Das hat noch gefehlt
ich hab schon seit 09 probleme mit dem Magen aber ich hab das auch nie sooo schlimm gesehn (obwohls immer schlimm war)
war auch letztes Jahr zur behandlung beim Arzt,der hat aber nicht wirklich viel gemacht.
Nun hatte ich aber seit anfang der SS ruhe,bis jetzt =-O
ich hatte die Woche abends zweimal so schlimme (wirklich schlimme)
Kolike anfälle das ich am liebsten den KW gerufen hätte!
Ich hatte ja die ganze zwit schon einen verdacht,da die Smthome echt so deutlich sind (extreme Magenschmerzen ,von jetzt auf gleich,in den Rückenziehend ,Übelkeit,Erbrechen und Kreislauf verabschiedet sich)
:SORRY:
doll was kann das sein...so viel ich denke und auch der Arzt bei dem
ich heute war sind es Gallensteine DOLL...jetzt !!!
Naja nun hab ich Buscopan verschreiben bekommen und muß zu nem Arzt der mir nen Ultraschall macht und das bestätigt und
dann muß weiter gesehn werden.Wie man in der SS weiter verläuft!
Ich könnt echt was zuviel bekommen :TIRED:
lg amely
ahhhhhhhh sorry für die fehler
von mir auch alles liebe und ne schnelle genesung :)
Das hat noch gefehlt
Heya!
Achherrje... da hast du ja jetzt was feines in der SS. Ob man da was machen kann weiß ich nicht bzw. ob da was gemacht wird hängt bestimmt vom US-Befund ab. Ich weiß nicht inwiefern man "problemlos" die Gallenblase entfernen kann in der SS.
Was ich von meinem Opa nur weiß, dass du jetzt Dinge wie Kaffee, Hülsenfrüchte bzw. generell fettiges essen meiden solltest, um die Koliken zu vermeiden. Die Gallenblase wird bei fettigem Essen ja mehr aktiviert.
Ich wünsche dir, dass man shcnell eine Lösung für dein problem findet und du nciht allzuviele Koliken mitmachen musst.
LG Nadine
das ist ja gemein! hoffentlich wirds wieder weniger. gruß-->
Das hat noch gefehlt
Ich hatte das auch mal allerdings war ich da nich SS. Ich hatte öfter Koliken gehabt und einmal wars so schlimm, dass ich den KW gerufen hab. Im KH habens mir dann intravenös Buscopan gegeben und US gemacht. Die Galle hatte nicht nur Steine (waren aber nich viele) sondern war auch noch entzündet. Wurde dann direkt dabehalten und am nächsten morgen operiert. Aber das is in der SS wohl kaum möglich. Aber wenn die Gallenblase nicht entzündet ist, liegt auch kein Notfall vor, es gibt so Tabletten die sind extra gegen die Koliken bei Steinen, die nimmt man vor dem Essen dann bekommt man erst gar keine, aber frag mich nicht wie die heissen und ob man die während der SS nehmen kann.
Wünsche auf jedenfall gute Besserung, ich fühle mit dir, solche Koliken sind echt grausam.
Lieben Gruß Jenny
Ich danke euch sehr und hoffe man kann mir etwas helfen!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen