Das hätte ich mir heut auch sparen können...
heute hatte ich das 2.Mal Rückbildungskurs. EIGENTLICH!!!!
Beim letzten Mal war Sina ganz brav und wollte nur 2mal kurz auf den Arm. Heute fast fie komplette Stunde. Eigentlich habe ich heute in dem Kurs nur mein Kind geschaukelt... Da purzeln die letzten Kilos nicht :-(
Jetzt habe ich versucht daheim was zu machen, aber damit war es jetzt nach 20 min auch vorbei, da meine Kleine unbedingt auf den Arm genommen werden möchte... Dabei hatte ich eben richtig Elan mich zu bewegen :-) Das kommt nicht so oft vor bei mir...
So, mein Sinnlos-Posting für heute.
muma mit Sina (11w) auf dem Arm, die überlegt noch mal spazieren zu gehen oder sich mit Kind auf den Balkon zu setzen...
Also bei Emma damals...
...wurden Übungen bei der Rückbildung gemacht, in die man die Kinder mit einbauen konnte. Wenn die Kleinen dann mal gequengelt haben, musste sie einfach mit ran ;-)
LG Sabrina
Das hätte ich mir heut auch sparen können...
Das heißt aber nicht, dass es jedes Mal so ist.
Lenny war meistens recht ruhig, Leo hingegen war es zuviel irgendwie.
Bei uns ist es GsD so, dass sich die Hebamme um die Kinder kümmert, während wir drumrum unsere Übungen machen. Meist klappt das. Zum Schluss kommen Übungen mit Baby.
LG, Claudia, die zu Hause den Elan nicht aufbringen kann, obwohl sie es sich FEST vorgenommen hat
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen