Suchen Menü

Das hätte ich mir heut auch sparen können...

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich das 2.Mal Rückbildungskurs. EIGENTLICH!!!!
Beim letzten Mal war Sina ganz brav und wollte nur 2mal kurz auf den Arm. Heute fast fie komplette Stunde. Eigentlich habe ich heute in dem Kurs nur mein Kind geschaukelt... Da purzeln die letzten Kilos nicht :-(
Jetzt habe ich versucht daheim was zu machen, aber damit war es jetzt nach 20 min auch vorbei, da meine Kleine unbedingt auf den Arm genommen werden möchte... Dabei hatte ich eben richtig Elan mich zu bewegen :-) Das kommt nicht so oft vor bei mir...
So, mein Sinnlos-Posting für heute.
muma mit Sina (11w) auf dem Arm, die überlegt noch mal spazieren zu gehen oder sich mit Kind auf den Balkon zu setzen...
Bisherige Antworten

Also bei Emma damals...

...wurden Übungen bei der Rückbildung gemacht, in die man die Kinder mit einbauen konnte. Wenn die Kleinen dann mal gequengelt haben, musste sie einfach mit ran ;-)

LG Sabrina

Das hätte ich mir heut auch sparen können...

Schade :-(
Das heißt aber nicht, dass es jedes Mal so ist.
Lenny war meistens recht ruhig, Leo hingegen war es zuviel irgendwie.
Bei uns ist es GsD so, dass sich die Hebamme um die Kinder kümmert, während wir drumrum unsere Übungen machen. Meist klappt das. Zum Schluss kommen Übungen mit Baby.
LG, Claudia, die zu Hause den Elan nicht aufbringen kann, obwohl sie es sich FEST vorgenommen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen