Das gibt doch Anlass zu einer Piep-Runde: wer von den lieben Mamis ist den noch da?
Ich mit Lotta, 5 Monate, 6.400 g, 63 cm, gestern zum 1. Mal ca 1 m nach hinter gerobbt *stolz bin*
Sophia, 8 Monate ( eigentlich 6 1/2 M. ), Gewicht ca. 8 kg, Maße ca. 70 cm!
bin zwar noch da, fühle mich aber doch langsam vergrault, denn...
die lust sinkt schon, wenn man sieht, welche umgangsformen hier herrschen. ich habe doch tatsächlich auch noch ein leben ausserhalb des netzes - und da muss ich nicht fürchten, dass ich so angegriffen werde, wenn ich mal sage, dass ich gestresst bin...
mit mir da: torsten, 7 monate, >8kg, fängt schon an zu krabbeln (kann es selber kaum glauben)
im Grunde genommen hast du ja Recht,...
Andererseits fände ich es schade, wenn wir unseren angeregten und mitunter sehr hilfreichen Austausch wegen ein paar Streithennen aufgeben würden. Und mehr als ein Austausch unter "Leidgenossinnen" soll es ja auch gar nicht sein. Ich maße mir gar nicht an jemanden von euch auch nur im geringsten zu kritisieren, wir kennen uns nur aus der virtuellen Welt, haben in unserer Fantasie Bilder gefertigt, die von den realen Personen mit Sicherheit meilenweit abweichen (das hat man ja an den Fotos letztens gesehen) und wissen kaum etwas voneinander. Jeder von uns hat im privaten mit eigenen Problemen zu kämpfen und jeder von uns lebt sein Leben wie er es für richtig hält. Und das ist auch gut so und geht niemanden etwas an. Schon gar nicht ein paar virtuelle Freunde aus dem Internet. Soweit ich das alles bis hier hin mitverfolgen konnte machen wir unsere Sache richtig gut. Sowohl die Erstlingsmamis als auch die mit 2, 3, 5 oder 10 Kindern. Also zieht euch doch bitte nicht zurück, an wen sollen wir uns denn wenden, wenn wir Hilfe brauchen oder einfach nur schwatzen wollen?
LG Yvonne, mit einer endlich wieder schlafenden Lotta auf dem Arm (einhändig schreiben ist nicht einfach). Ich glaube die bösen Zähnchen sind auf dem Weg.
im Grunde genommen hast du ja Recht,...
bei "uns" ist jetzt auch schon der zweite zahn durch. wie beim großen gab es null probleme. sogar das stillen klappt prima mit zähnchen - und da hatte ich ziemlichen bammel, dass das sehr weh tun könnte. teils ist es etwas unangenehmer, aber meist kein unterschied zu vorher.
lg, claudia deren würmchen auch grad schläft
Oh wie schön! Ich freue mich auch schon auf die Zähnchen, finde Babys sehen damit einfach noch süßer aus ;o)
Marleen & Aaron, 24 Wochen+5 Tage alt, ca. 7,4 kg schwer :-)
tobias, 6 1/2 monate, 7,8 kg und 73 cm, 2 zähne, robbt rückwärts und ärgert sich dass es noch nicht besser geht :-)
ich bin noch hier... ABER...
..mit Luisa, die in 4 Tagen schon 8 Monate alt wird...
das dieses Forum eben ein (sry für den Ausdruck) Sauhaufen ist wissen wir ja nicht erst seit gestern. Das ging ja ganz früh in der SS schon los das man sich anmosern lassen musste wenn man über seine Weh-Wehchen oder Problemchen geschrieben hatte. Da hieß es damals z.b. "deine Probleme möcht ich haben gugg dir xyz an DIE hat wirklich Probleme" ich hab mich deshalb ja schon sehr lange arg zurück gehalten. Das die FB Mädels keine ruhe geben ist ja auch nix neues. Sie kommen immer mal wieder vorbei - stänkern ne Runde und verschwinden dann wieder. Sie könnens einfach nicht lassen. Ich nehm das mittlerweile mit einem Schmunzeln hin denn es gibt einfach solche Menschen die dran aufgeilen ständig Quer zu schießen. Diese Menschen sind einfach so wie se sind und man wird sie nicht ändern. Hinnehmen und ignorieren -mehr hilft da nicht! Ich schmunzel mittlerweile drüber denn was anderes kann man nicht. Als ich heut morgen den Post gelesen hab bzw. die Namen der letue die geantwortet haben wurde mein Gesicht schon mit einem Lächeln erhellt noch bevor ich die antworten gelesen habe. Sollte ich den Querschießern vielleicht sogar dankbar sein? Ich bin ein Morgenmuffel, mich bringt man morgens nicht so einfach zum schmunzeln! Aber nein... eigtl. is es traurig. Diesmal hat es eben die Datson erwischt... sie suchen sich immer schön ihre "opfer" aus. In meinen Augen hat Datson 5 Kinder in die Welt gesetzt und mal unabhängig davon finde ich es eine beachtliche Leistung 5 Kindern das Licht der Welt zu schenken und sie zu guten Menschen zu erziehen. Ich denke mal das Datsons Kinder soviel Kinderstube abbekommen werden um sich später mal nicht so aufzuführen wie manch andere "hier". Wie gesagt, ich kann das nur noch müde belächeln... und ich finde ihr solltet das auch tun... die wollen doch nur das man sich aufregt.
GLG
Manu mit Luisa
PS: Hallo JoJaJo... ich bin mir sicher du kannst es dir nicht verkneifen diesen Post zu lesen, obwohl ich dir schon vor ewigkeiten gesagt habe das du es lassen sollst :-) Manche Menschen können einfach nicht aus ihrer Haut - was :-) Darfst gerne aus deinem Löchlein gekrochen kommen ;-)
Und warum bist Du dann mit einigen FBMädels befreundet, wenn sie doch so doof sind?
mit einigen? Hab grad mal !! 2 !! aus diesem Forum auf meinem...
... FB-Freundesaccount... und das sind nicht die Mädels die hier Querschießen oder habt ihr von jammie schonmal was schlechtes gelesen z.b.?
*Lach* erstmal guggen dann reden und ned einfach was beahupten was ned hand und fuß hat... aber das passt ja mal wieder :-P
mit einigen? Hab grad mal !! 2 !! aus diesem Forum auf meinem...
ob du es glaubst oder nicht...
aber ich weiß wer bei FB auf meiner FL ist und wer nicht. Und wessen Freundschaftsanfrage ich annehme um seine neugirde zu befriedigen, ihm einen kurzen Blick auf mein perfektes Kind zu lassen und ihn dann wieder entferne!
dafür muss man nicht befreundet sein mit dir...
es sind längst nicht alle Fotos öffentlich und viele nichtmal für freunde ^^
es sind längst nicht alle Fotos öffentlich und viele nichtmal für freunde ^^
Daumen hoch!!! :-)
Bin schon gross
Hin und wieder tut es anscheinend gut, sich mal wieder selbst ganz vorn ins Licht zu stellen, denn in einer homogen hypertrophen Einheit ist es wahrscheinlich schwer, sich von der Masse abzuheben
Mari und Noa, fast 9 Monate, ca. 8,4 und 8,8 kg. Maximal drehen auf den Bauch und kreiseln, zwei Zähne bei beiden!
Mari und Noa, fast 9 Monate, ca. 8,4 und 8,8 kg. Maximal drehen auf den Bauch und kreiseln, zwei Zähne bei beiden!
Ich hoffe, du schreibst trotzdem noch fleissig mit und wanderst uns nicht ganz ins Januar/Februar Forum ab! Die Tipps und Antworten, die du nämlich immer parat hast, sind nämlich super! :-*
Liebe Grüße
Dany
Bin schon gross
War ja auch allgemein darauf bezogen, dass manche hier immer nur ihren dämlich en Senf dazugeben müssen. Leider hatte es diesmal Dich erwischt,und das konnte ich nicht nachvollziehen. Finde Du meisterst das mit den 5 Zwergen sehr gut....kenne Dich zwar nicht persönlich, kommt aber durch Deine Beiträge so rüber :-)
LG
Weiss ich doch ;-)
Ich mit Felina, gute 7 Monate, den rest erfahr ich später beim KIA bei der U5
Ich mit Riesenbaby-Lotta 6,5 Monate 9kg 72cm 5Zähne
sie hat schon 5 zähne? oweia? stillst du noch? wie klappt es?
lg, claudia
Stillen ist problemlos, nicht anders als ohne Zähne. Nur während des durchkommens anstrengend, da für sie unangenehm
Ich zähl mich mal dazu ;o) Klara mit 6 1/2 Monaten, ohne aktuelle Daten, U5 ist erst im November LG ->
auch noch da mit einem riesen kopfschütteln und Andreas der gestern 8 Monate war, über 8kg wiegt u rundum zufrieden ist
Uns gibts auch noch. Elias & Mia 7 1/2 Monate mit ca. 7.100 gr & 7.500 gr. Sie hat 2 Zähne & er bisher 0.
Piep, Jordis und ich grüßen aus Dänemark. Größe/ Gewicht weiß ich grad gar nicht. Doch seit gestern kugelt sie umher;-)
Magdalena und ich, nach wie vor ein ganz unkomplizierter Schatz, nächste Woche wieder U.
Ich mit Nika&Ella 6,5 u. 6 kg, keine Zähne Nika dreht u. rollt Ella keine Drehung robbt rückw. versucht Vierfüßlerstand
Wir sind auch noch da! Simon, 6 1/2 Monate, 2 Zähne, krabbelt noch nicht
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen