Das geht mir nicht aus dem Kopf...
Jetzt mal zu meinem Anliegen...Es geht darum:
Ihr merkt das Baby ja treten merkt ihr auch wie es sich dreht und seht ihr das auch an eurem Bauch. Bei mir sieht es echt witzig aus und freue mich jedes mal ohne ende das meine maus sich so stark bewegt.
Also ist es bei euch auch so ???
LG DickerBukki
ja also bei mir is es auch so und die Bewegungen werden immer häftiger und genauer einfach wunderschön =)
Ich kann sehr gut fühlen wie mein Baby liegt. Und ich weiß das sie sich seit der 22. Woche nicht mehr aus der BEL gedreht hat. aber von links nach rechts dreht sie sich ständig! Da sieht man dann immer unterhalb des Bauchnabels wo die Beine sind sehr viel Bewegung und unter den Rippen sieht man wie sie ihren Kopf rüber schiebt. :)
LG Blümchen
also trampeln merke ich mein Baby jeden Tag und da sehr oft, spielt wohl Kickboxer. Aber wann es sich dreht und wie und so, das merke ich nicht so ganz. Es liegt seit der 18.SSW beim Arzt immer in SL, glaube aber nicht daß es druchweg so ist sondern daß es sich dreht zwischendurch immer wieder. Da ich aber eine Vorderwandplazenta habe, merke ich das vll.t nicht so gut...? Aber schon das austreten sehe ich aufn Bauch ganz gut, is niedlich :-)
LG Anja 27+0
ja, mein Kleiner ist auch sehr aktiv. sieht zeitweise echt witzig aus, wenn der ganze Bauch hin und her wackelt .... auch tritt er gerne mit dem fuss gegen den Bauch, was mitunter ziemlich schmerzhaft auch ist, aber trtzdem, ich freu mich über jede Bewegung schwach oder stark
lg
Claudia 30+3
na und ob man das sieht. mein mann war total erschrocken, als er das das erste mal gesehen hat. das wackelt und beult dann so vor sich hin und manchmal ist es sogar echt unangenehm, aber ich finds auch toll.
lg suse 30+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen