Suchen Menü

Das gabs auch noch nie....

weiß auch nicht was mich am Samstag geritten hat, aber ich habe mal so aus lust und dollerei einfach so meine normalen Jeans anprobiert...und was soll ich sagen...sie passen...ich bekomm alle hoch und (fast) alle zu, aber dann ist nichts mehr mit atmen *lach*...
Hab´doch gewusst, dass ich diesmal wirklich nur ein Bäuchle bekommen habe....
So, mein Sinnlosposting für heute
LG Nadine
Bisherige Antworten

wow auch ned schlecht ;-) aber 2-3 jeans gehen bei mir auch grade noch so zu. Aber dann is schluss. Sie kneifen dann schon auf dauer 8-)
Bald ist damit sicher auch schluss :-)
LG Lilly mit Krümelmaus 23+5 :IN LOVE:

*Neid* Ich probiers gar nicht erst^

Das probiere ich morgen auch mal aus, denn Waage steht still und nur der Bauch wächst ein wenig

so gings mir auch :-)

am Sonntag hatte ich so Lust auf meine Lieblignsjeans. Ich hätte ja nie damit gerechnet, aber sie passt immernoch. Wenn der Knopf zu ist drückt sie natürlich unangenehm in den Bauch, aber mit offenem Knopf und Bauchband hab ich sie dann ein paar Stunden getragen. Hat gut geklappt....

Grüßle Uli 22+1 :IN LOVE:

hallo nadine,
bei mir ist es auch noch so das ich die normalen hosen noch tragen kann- mach aber jetzt schon den obersten knopf auf *G*
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen