Suchen Menü

Das gab es ja noch nie...

... Mädels, ich bin noch völlig baff! Normalerweise leg ich Emma zum Mittagsschlaf hin und bleibe bei ihr, bis sie schläft. Das zieht sich in letzter Zeit immer ziemlich in die Länge, weil sie immer total aufdreht und sich immer wieder hinstellt, obwohl sie eigentlich hundemüde ist.
Eben: Ich gehe mit ihr hoch, lege sie ins Bettchen, sage schlaf schön und verlasse sofort den Raum. Wollte eigentlich nur schnell auf die Toilette gehen und mich dann wieder zu ihr setzen. Als ich 2 Min später wiederkomme: Kein Mucks! Gehe gucken...sie schläft! :-)
Freu mich gerade voll über diesen Erfolg...das nenn ich mal stressfreies Schlafen gehen :BRAVO:
LG Taschi
Bisherige Antworten

*smile* geeeenau das hatte ich letzte Woche auch mal. Wollte auch nur mal eben auf Toilettte flitzen. Komme wieder zurück und er schläft *lach* da war ich auch mehr als platt aber auch sehr sehr froh. Ich finde das schlaucht ganz schön, jeden Tag immer wieder so ein Theater beim einschlafen zu haben..
ich hoffe, das wiederholt sich bei dir noch ein paar mal. bei mir war es leider bisher erst einmal.. :-/

Ich fürchte, es war wohl eine Ausnahme, aber warten wir mal ab ;-)

WOW, Klasse ...

... hoffe die jetzige Situation bei uns ist nur ne Phase und es war nicht die zeit wo er super allein einschlief ne Phase %)
Emma weiter so :THUMBS UP:
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen