Suchen Menü

Das erste Mal saugen OHNE Theater!!!

denn er ist hinterher GEHÜPFTROBBT *lach* sieht witzig aus, aber ist wirkungsvoll. GEIL, ich habe gelacht und gesaugt OHNE Das Matteo geschrien hat, wie sonst-. er hat ihn einfach verfolgt den Sauger!
Herrlich.
Heute morgen hat er uns beim Frühstück zwar auch schon den Spieleschrank voller inbrunst ausgeräumt und sich 2x die Finger in der Tür geklemmt *lach* aber das ist alles einfach PRIMA: er kommt aus dem lachen nicht mehr raus, vor Entdeckerdrang! :THUMBS UP: :IN LOVE:
LG
Bisherige Antworten

hab erst mal kapieren müssen was du mit saugen meinst ;-)

Bin noch nicht richtig wach glaube ich %)

Super dass Matteo so gut dabei ist. Gerrit ist grad wieder super nörgelig. Dabei geht es auch bei ihm voran. Sogar kurze Strecken richtig krabbeln geht mittlerweile.

Meine SchwiMu meinte tatsächlich ein Gehfrei und hat natürlich gleich eines besorgt. Nun das Problem, Gerrit ist schon zu groß dafür :-P Seine Füße hängen irgenwo hinten rum und er kommt nicht vom Fleck :-X Na ja, jetzt gibt sie das Ding wieder zurück.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen