Suchen Menü

Das dauert alles noch so lang ;-(

Hi Mädels,

bin jetzt bei 8+0 und das zieht sich jetzt alles soooooooooooo. Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am 13.07.

Manchmal hab ich so ein komisches Stechen im Unterleib kann mir vielleicht jem. sagen was das sein könnte, mach mir immer solche Sorgen weil ich hier soviel über FG's lese.

LG Selina

Bisherige Antworten

Hallo Selina

Mach Dir keinn Kopf....ich habe dieses Stechen jeden Tag.

Ich bin schon verunsichert, wenn es nicht da ist.

Dass ist, wenn die Gebärmutter wächst.

Es muss nicht immer sein, aber kann immer mal wieder kommen.

LG

Sabrina 8+2

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, das Stechen kann von der Dehnung der Gebärmutter oder den Bändern kommen. Mach dich bitte nicht verrückt! Immer positiv denken! Übrigens hab auch erst am 13. wieder Termin, das schaffen wir!

Geht mir genauso...! Hab das Gefühl ich bin schon eine kleine Ewigkeit schwanger, dabei weiß ich es gerade einmal 4 1/2 Wochen...ich kann es auch kaum erwarten,dass mein Bauch wächst und ich mein Baby spüre :)

Aber wir werden uns wohl in Geduld üben müssen ...

Hallo,

ich kann deine Unruhe sehr gut verstehen. Mein nächster Termin ist zwar schon am 06.07., aber da geht es ja darum zu schauen ob das Herz schlägt. Ich hab mir zwar das positive Denken zur Hauptaufgabe gemacht, aber dennoch fieber ich diesem Termin entgegen.

Also versuch dich zu entspannen und abzulenken...sonst bist du ja nur hibbelig bis Mitte Juli! Und es wird alles gut sein :THUMBS UP:

Naja und zum Ziehen hast du ja schon die Antworten bekommen...der Körper macht halt auf einmal Dinge die man nicht kennst und das hört die nächsten Monate auch nicht auf ;-)

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen