Suchen Menü

Das böse N... Wort

Mädels - ich musste gestern sooo lachen - das muss ich euch erzählen.
Ich war gestern bei ner Freundin - ihr Sohn ist ca. gleichalt wie Peter. Meine Freundin erzählte mir irgendwas und erwähnte, dass sie wenn ihr Sohn an Steckdosen geht immer ganz feste NEIN sagt... in dem Moment kreischt ihr Sohn los als ob ihm jemand was böses will.
Wir haben das dann noch mehrmals versucht und immer wenn sie NEIN sagt heult er ;-) Es war zum kugeln!
Machen eure auch so lustige Sachen? Ich glaube ja Peter denkt einfach NEIN wäre sein 2. Vorname... Peter Nein! Peter Nein! :-P
Also unser Wonneproppen ist grad ein echt süsses, braves Kind - sehr sehr drollig!
Also Mädels - ich will nette, lustige Geschichten aus dem Alltag hören :-D

Ganz LG an alle,

Ellen

Bisherige Antworten

Das böse N... Wort

also hier weiß jd genau was das wort Nein bedeutet ,
aber wenn mein mann mal im schärfern ton nein sagt dann weint jd auch schon mal ! ich habe schon so oft gesagt das mein mann den bundeswehr ton zuhause mal bissl abstellen soll , da der kleine immer gleich weint wenn papa mal bisschen lauter spricht !!
ansonsten lustiges aus den alltag :-X :-X :-X jd bringt immer mal wieder spontane lustige dinge worüber wir lachen müssen.. :-) :-)

Das böse N... Wort

wenn wir "NEIN" sagen schaut sie uns immer trollig an und sagt nein nein nein und schüttelt ihr Köpfchen dabei :-D
Rotz frech der kleine Besen :-D !!! aber da kenn ich ja noch eine ;-) !!
Liebe Grüße rüber schick :-) !!! Prima das kl. Peter zur Zeit sooo Lieb is :-*

Ich weiss nicht wen du meinst ;-) Sei du lieber brav und mach dem kleinen mal Beine!31.10.12 ist doch nen tolles Datum!

laaaaaaaaaaach :-D 2.11.12 is schööner :-* oder 4.11.12 passt gut zu Sinja !!

*lol* ach komm, die paar Tage schaffst Du noch: 12.11.12 ist noch besser ;-) LG->

Genau wie bei uns!

Tilda macht ein Riesengrinsegesicht und schüttelt das Köpfchen, manchmal kommt noch ein "nananana" dazu. :-D :-D :-D
Und ich muss mich immer arg zusammenreißen, nicht loszulachen und weiter streng zu schauen.
Und Steckdosen? Sie steckt den Finger rein, grinst mich an und schüttelt dabei den Kopf. So richtig kapiert hat sie das Ganze wohl noch nicht. :BRAVO: :BRAVO:
LG
Jay

*lol*

Hi Ellen,
also über Joschi kann ich auch ne Menge lustiger Storys ausm Alltag erzählen :-) Ricardo hat letztens erst gemunkelt, ob er vielleicht später mal DER Klassenclown wird oder so :-P
Die Bedeutung vom Wort NEIN hat er auch noch nicht so richtig begriffen, denn dann dreht er immer völlig auf, grinst frech wartet kurz und macht es dann erst recht und immer wieder :-/
Ansonsten rennt er jetzt immer los und bringt uns ganz viele Sachen und plappert dabei ohne Ende irgendwelch unverständliches Zeugs, manchmal sooooo laut und völlig stolz, zum totlachen :-D
Lustig ist auch, sobald Musik ertönt, fängt er dermaßen an zu tanzen und zu schunkeln und singt dabei lalalalalalalala :-D :-D :-D
Was auch sehr süss ist, er kuschelt jetzt immer mit allen und jedem, mit seinen Kuscheltieren und mit uns, mit seinen Spielkumpels und mit unserem Hund :KISSED: Außerdem rennt er immer öfter mit seinem Schnuffeltuch durch die Gegend, macht dabei den Schnuffellaut und legt sich auf die Erde mit dem Kopf auf sein Tuch und macht die Augen zu :-D
Neulich erzählte mir unsere Tagesmutti, dass sich ein anderes Kind gestoßen hat und ganz bitterlich geweint hat, Joschi ist dann zu ihm hin und hat es gedrückt und nen Knutschi aufn Mund gegeben O:-)
Seit 2 Tagen weint er nun auch nicht mehr, wenn wir ihn morgens wegbringen, stattdessen winkt er uns zu und läuft gleich auf alle Kinder zu und umarmt sie ganz doll :IN LOVE:
Wir haben das Gefühl, er wird immer schmuuuuusiger unser kleiner Joschpup!
Achso zum Schiessen ist auch, wenn er sich von unserem Hund durch die Gegend schleifen lässt (unsere arme Hündin-ich glaub die ist schon völlig genervt von ihm %)).
GLG Anika :ROSE:
PS: Süsse Murmel hast Du übrigens (habs grad gesehen) :KISSING:

Witzig...

Hallo Anika,
das scheint so ein Altersding zu sein mit dem Kuscheln, denn Tilda drückt und herzt und küsst auch alles, was ihr zwischen die Finger kommt, egal ob Kuscheltiere, Puppen oder andere Kinder bzw. Babys.
Heute im Familienzentrum hat sie zwei Babys fast schon penetrant belästigt, sie immer wieder in den Arm genommen und abgeknutscht. :-D :-D :-D
Süß... :IN LOVE:
LG
Jay

*lach*

Hihi wie geil :-D Ja das kann sein, dass es altersbedingt ist! Würde mich aber auch nicht stören, wenn er so kuschelig (als Bub) bleibt O:-)
LG Anika :ROSE:

*lach*

Ich glaube, die meisten Jungs sind kuschelig - zumindest fast alle in unserer Umgebung. Viiiiiiiiieeeel kuscheliger, als die Mädels...
Also stehen die Chancen gut, dass Joschi so anschmiegsam bleibt. :-)

Hier ist es GENAUSO

Boar das ist ÄTZEND :-D Auf "nein" schreit er wie am Spieß und - ich kanns nur immer wieder sagen, obs mir jemand glaubt ist eine andere Sache, Matteo ist lauter als ALLE anderen Kinder. :HEADSHOT:
Das macht nein für eine GEfahr für deine eigenen Ohren. naja, was solls....
LG

Bleibt dir nur nicht NEIN zu sagen :-P

bei Oli hat kein Nein genützt

Die Pekip Tante hat versucht ihm die Steckdosen auszureden, keine Chance. Deshalb gibt es ja Sicherungen dafür!!!

Bei Oli hab ich auch den ganzen Tag Nein gesagt, auch in der Kombination Oliver-Nein. Mein Neffe (damals 5) fragte ob er so heißt %)

Bei Konrad wurde es schon weniger und Gerrit kennt das Wort noch gar nicht :-X Hier gibt es auh kaum noch was, was nicht Kindersicher ist. Und wenn er was nicht machen soll nehme ich ihn einfach mal weg.

Geht auch vorbei, heute kennt Oli das Wort und auch seine Bedeutung.. jedenfalls manchmal :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen