Suchen Menü

Das Wochenende über im Krankenhaus!!!

Hallo Mädels,

war bis heut seit Freitag im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und musste Bettruhe einhalten. Dem Krümel geht es gut und die Blutungen haben Freitag auch gleich wieder aufgehört. Ich hatte so Angst unseren Wurm zu verlieren :,( . Muss jetzt Utrogest vaginal nehmen und mich weiter schonen.

Ich hoffe das alles gut geht und ich in ein paar Monaten den schrecken verwunden habe wenn das Würmchen auf meinem/ unserem Arm liegt.

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag noch!!!! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey, Du Arme,

ich weiß, was Du durchgemacht hast und welche Ängste Du durchlebst, denn ich hab am FR morgen auch Blutungen bekommen....

Ich hab gedacht, jetzt ist alles aus...

Das ganze Wochenende hab ich im Liegen verbracht und heute beim FA war alles OK. Dem Krümel geht's gut und die Blutungen scheinen vorbei zu sein.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße

Melanie

Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht... Und bald sind wir stolze Mamas... :D :BRAVO:

Wurde bei Dir denn eine Ursache der Blutungen festgestellt?

Bei mir hat der Doc kein Hämatom gefunden, wahrscheinlich kam die Blutung vom MuMu oder aus dem Gebärmutterhals.

Ich wünsche uns und allen anderen, dass wir so etwas nicht (nochmal) erleben müssen.

Liebe Grüße

Melanie

8+4

Kein Hämatom und sonst auch keine Ursache gefunden. Wahrscheinlich zuviel Stress und zu wenig Schonung.

Drücke uns auch allen die Däumchen, das wird schon.... :BRAVO:

Oh je, du machst aber auch Sachen.

Drücke dir die Daumen das es die nächsten Monate alles gut geht.

LG

Stefie

Heya!

Schön, dass jetzt alles gut zu sein scheint. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts mehr blutet und jetzt schön artig schonen!

LG Nadine

schon dich bitte drücke dir die Daumen das die Blutung nicht mehr auftaucht
glg Isa 10+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen