Suchen Menü

Das WE kann nicht besser anfangen

Hi ihr lieben,

ich hatte gestern ja den schönen FA Termin und Humelchen geht es blenden [:-}

Habe gerade mit einer Hebamme gesprochen und selbst dieses Thema ist nun erledigt da ich defintiv bei ihr bleiben werde :BRAVO: Sie hat mit einer weiteren Hebamme eine Praxis zusammen und bieten super viele Sachen an wie z.B. Akupunktur, Geburtsvorbereitungskurs usw usw. Im Mai werde ich dann zum Geburtsvorbereitungskurs gehen und hoffe, das mein Partner an den 2 Partnerabenden dabei sein kann.

Jetzt müsste mein Chef nur noch kommen und mir einfach so von sich aus freigeben ;-) aber dies bleibt wohl eher ein Traum.

Wünsche euch ein wunderschönes WE

LG Mandy 17+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das WE kann nicht besser anfangen

Hey Mandy,

wir wollen es ja mal nicht übertreiben...wenn dein Chef dir jetzt auch noch frei geben würde, dann wäre das WE ja schon fast zu perfekt ;-)

Aber freut mich, dass alles so gut läuft bei dir...Wir ziehen ja Ende April um, von daher brauch ich mir jetzt gar keine Hebamme zu suchen...aber Ende Februar bin ich bei meinen Eltern für ne Woche und da werden wir ja auch hin ziehen, da werd ich mich mal umhören wegen Geburtsvorbereitungskurs :-)

Wünsch dir ein fast-PERFEKTES Wochenende!!!!

GLG Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen