Das Opelzoo-Treffen müsste auch noch genauer spezifiziert werden, oder?
gleich ein Problem: Einer meiner Zwillinge ist am So um 14:00 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen (in Bad Homburg).
Wann wollen wir uns wo genau treffen?
Sollen wir einen Grill reservieren?
Vorschlag: 11 Uhr bei dem Spielplatz mit Kletterpark (von den Tieren werden wir doch eh kaum was sehen, oder?). :-)
Erkennungszeichen: Baby dabei.
Bitte gern andere Wünsche äußern, es hängt ja nicht an mir. Ihr könnt Euch ja auch später verabreden.
LG
Kela
Hallo Kela,
wir hatten das via Facebook schon genauer geplant, tschuldigung, dass du das nicht mitbekommen hast.
Also angesetzt ist 11 Uhr auf dem Platz hinter dem Eingang.
Über einen Grillplatz wurde nicht gesprochen, allerdings weiß ich da auch nicht, wie das mit den Grillsachen ist, es haben ja einige eine weite Anreise und können schlecht was mitbringen.
Liebe Grüße
Ela
Na, mittelfristig werde ich wohl um Facebook auch nicht mehr drumrumkommen, ich habs schon befürchtet...Danke! LG Kela
Ja komm doch dazu - ich finds hier ja auch schön, aber dort ist es auch ok :).
Ich will auch :-(
5 Std Autofahrt für einen Zoobesuch, das ist wohl dann doch etwas zu viel!
Ich wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spaß und hoffe, Ihr stellt ganz viele Fotos ein!
LG Katja
Schade, leider zu weit weg..Wäre auch gerne kommen.Manno..:) Viel Spaß wünsche ich euch...
LG
Winnie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen