Hey ihr...
Seit einigen tagen hatte ich doofe Rückenschmerzen (ganz unten) und habs auf die SS, das ewige Stillen im Sitzen und so zurückgeführt.
Letzte Nacht hatte ich dann fiese Schmerzen im Bein, dachte dass es auch noch mit dem Rücken zusammenhängt. Als heute früh dann das Bein geschwollen und lila war, dacht ich auch, dass ich durch die Rückenschmerzen doof lag.
Wir mussten dann los, mein mann und der Kleine und ich wollten bei unseren Arbeitgebern vorbeischauen und ein paar Forumlare abgeben.
Die 2 Minuten zu Fuß vom Auto ab fielen mir total schwer, das Bein tat sooo weh! Und dann wollte ich schnell wieder weg als wir dort waren, weil mir so schwindlig war.
Zuhause dann war das Bein noch dicker und noch blauer. Sind dann ins KH gefahren. Nach 4 Stunden Untersuchungen und warten die Hiobsbotschaft:
Thrombose und beisseitige Lungenembolie.
Ne, langsam denke ich auch dass das mein erstes und letztes Kind gewesen sein wird. Der Not-KS, die Rückenschmerzen und die Thrombosegefahr.....
Muss nun erstmal hier bleiben, bin total verkabelt, bekomme dauernd blutverdünnende Spritzen, heute Bettruhe.
Das alles fände ich nicht sooo schlimm, nur:
Wegen dem Sch** Kontrastmittel fürs CT darf ich 2 Tage nicht stillen!!
Ich hab erstmal nur geheult, fühl mich wie nach meinem KS: kann mich nicht um mein Kind kümmern!!!
Muss nun alle 2 st abpumpen, damit ich danach überhaupt noch milch habe. Ein glück war die Hebamme, die mir das alles gezeigt und gebracht hat, ein richtiges Goldstück. Sie wollte sich auh ween dem Kontrastmittel nochmal erkundigen, evtl darf ich morgen Abend doch wieder stillen.
Medikamende bekomm ich sonst nur stillfreundliche... Zumindest wenn ich nachhake.
Jetzt haben wir entschieden, dass mein Mann Ben heute mit heim nimmt, er hat von der Säuglingsstation Nahrung usw mitbekommen. Ich liege nun ganz allein hier und bin total fertig. Ich will mein Baby (und meinen Mann) bei mir haben :(