Das Herzchen schlägt......
Ich freu mich soooo [:-} [:-} [:-}
War heute beim FA und siehe da, ganz zart schlug das Herzchen.
Mini-Zwergi ist 7,3 mm " klein ", ET ist der 6.12. ( voraussichttlich )und auch sonst war alles gut.
Das Wochenende kann kommen.
LG, Woertherfee mit Zwergi bei 6+4
ich hoffe, das gleiche zu erleben am Donnerstag
wenn du mal eine FG hattest, ist das anders....da ist pos. Test nicht gleich schwanger......da hat man schon eher Angst
aber ich denke pos!!!
Dir alles Liebe weiterhin
LG
Schön, herzlichen Glückwunsch!
Michaela mit Spätzle :IN LOVE:
Herzlichen Glückwusch :-)
Freu mich für Dich/Euch!!
LG
Glückwunsch zum schlagenem :IN LOVE:
LG Sabrina 5+0
Das ist ein ganz toller Moment, wenn man da serste Mal das Herz schlagen sieht!
Ich freu mich mit Euch und wünsche weiterhin nur das Beste!
Liebe Grüße Maria
Die pochenden Herzen werden jetzt ganz schnell immer mehr!
Ich freu mich!
Alles Gute weiterhin!
Lg Suse 8+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen