Suchen Menü

Das Herzchen schlägt :-)

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern pünktlich bei der FA und sie hat dann geschaut und geschaut und geschaut und ich bin immer unruhiger geworden.....nach gefühlten 2 Stunden schaute sie dann Katharina an und meinte "Herzlichen Glückwunsch, bald bist Du eine große Schwester".

Danach hat sie sich dann entschuldigt das sie so lange geschaut hat, aber das Herzchen war noch recht schwer zu erkennen und sie wollte sich erst ganz sicher sein . Wäre ich heute hingegangen hätte man es wohl schon viel besser sehen können. Naja, kann ja keiner ahnen...

Danach hat sie mir einen ewigen Vortrag über Ernährung und Sport in der Schwangerschaft gehalten...jaja, ich weiß ich bin jetzt schon zu dick , Katharina hat halt ihre Spuren hinterlassen.

Bis vor 2 Wochen war mein Ziel ja 10 kg abzunehmen, heute habe ich ein neues Ziel: NICHT MEHR ALS 10 KG ZUZUNEHMEN

Alles verläuft zeitgerecht und sie ist total zufrieden. Ich freu mich riesig und bin komischerweise total überzeugt das es diesmal ein Junge wird (bin heute Nacht wach geworden und hatte so eine Eingebung ).

Vielen Dank für Eure Daumen und ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch,

Nadine mit Tiger Katharina an der Hand und Krümel im Bauch!!!

P.S. Bin wohl heute bei 6+6!

Bisherige Antworten

Prima, dann nochmal herzlichen Glückwunsch! LG

Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! LG, Andrea

Super Nachrichten, das freut mich für dich, lg....

Das Herzchen schlägt :-)

Hallo Nadine,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist eine Erleichterung, wenn man endlich das :IN LOVE: pumpen sieht.
Wegen der paar Pfunde zuviel, mach dich nicht verrückt. Eine Diät wäre in der Schwangerschaft nicht gerade angebracht. Und schon Wassereinlagerungen - solltest du dazu neigen - machen das zehn Kilo-Ziel beinahe unmöglich. Zum Abnehmen ist auch hinterher noch genügend Zeit. ;-)
Mit Sport würde ich es auch nicht übertreiben, es sei denn, dein Körper ist bereits daran gewöhnt, weil du regelmäßig etwas gemacht hast. Ansonsten ein paar Spaziergänge an der frischen Luft erfüllen auch den Zweck.
LG, tinkerbell78

Wunderbar... alles gute weiterhin... lg kerstin

herzlichen Glückwunsch!!!!

Freue mich für Dich über so schöne Nachrichten.Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen