Suchen Menü

Das Herzchen schlägt...

Hallo alle zusammen,

komme gerade vom FA. Hab es nicht mehr ausgehalten und bin 4 Tage früher hin...war ganz furchtbar nervös.

Und nun; das Herzchen schlägt :IN LOVE: , der kleine Krümmel ist 11mm groß und ich bin glücklich. Hab meinen Mutterpass bekommen und der Arzt hat mir noch gesagt: " dat sitzt"!!!! Die Wahrscheinlichkeit das noch was passiert ist ziemlich gering. Hab dann gleich erstmal Ur-Oma und Ur-Opa informiert, die sich natürlich riesig gefreut haben. Genauso wie ich :-)

Hoffe euch allen geht es gerade genauso gut wie mir gerade!

LG

Flocke

7+1

Bisherige Antworten

Das Herzchen schlägt...

Hallo! Schöne Nachrichten! Super, bist bestimmt auf Wolke 7!

Mir geht es zz so wie dir "zuvor" da noch Ungewissheit..

Freue mich auf FÄ/Termin am 25 und habe gleichzeitig Angst..

Das Herzchen schlägt...

Das ist ja super, freue mich auch schon soooo riesig auf diesen Moment. Leider muss ich noch bis zum 28.01. zittern.
Genieße die Freude!
LG
J. 5+6

Das Herzchen schlägt...

Hallo

waren heut früh auch beim FA. Unser Krümmel ist 8mm klein, hat nen Herzschlag und nen normal großen Dottersack. Juchhuuuuuu

Muss bereits in zwei Wochen wieder hin, da ich ne Risikoschwangere bin... Habe MS, mir gehts aber echt supi und dem Krümmel allem Anschein nach auch ;o)

Das Herzchen schlägt...

Hey das ist toll!Glückwunsch!

Hach ich freu mich auch schon drauf ein blubberblubber zu sehen!

Alles gute für dich und ganz viel Kraft, du wirst mehr brauchen als andere! :THUMBS UP:

FranCo

Das Herzchen schlägt...

aber das Ding in mir beschützt mich :)

Das Herzchen schlägt...

Ist schon so das eine Schwangerschaft positiv auf MS wirkt oder? bzw weitere schübe während der ss verhindert werden? Meine mich zu erinnern das mal gelesen zu haben.

Find ich toll das du dich für ein Baby entschieden hast! Hast du schon Kinder? Seit wann bist du erkrankt? Sorry für die Neugierde :-[

Glg

FranCo

Das Herzchen schlägt...

ja herzlichen Glückwunsch auch von mir, es ist schon toll wenn man das Herzchen schlagen sieht.

lg Susan

Das Herzchen schlägt...

Hi Flocke,
wow das ist schön,dass das kleine Herzchen schon pocht.
Ich hoffe mal das man bei mir am 28.1 auch schon ein kleines Blubberherzchen sieht.
Lg Susanne

Das Herzchen schlägt...

Huhu, Susi! Wie hältst du das aus??? Ich muss bis 25 warten... bin auf 800..........

Das Herzchen schlägt...

Hi Nati,
ich versuche mich abzulenken mit meinen beiden großen Kids.Ich würde auch am liebsten jeden Tag zum FA gehen und nach schauen lassen.Hab schon mal bei Ebay geguckt,da kann man gebrauchte US Geräte ersteigern :-| :-| :-| :-| :-| Wie doof ist man (frau) eigentlich?
Lg Susi

Das Herzchen schlägt...

herzlichen glückwunsch!
wünsche, ich wäre auch schon so weit.
alles liebe
texas

Das Herzchen schlägt...

Herzlichen Glückwunsch Flocke!! Das ist bestimmt großartig!!!
Freut mich für Dich! :BRAVO:
Vg Karenina

Das Herzchen schlägt...

Hallo Flocke,

schön das alles in Ordnung ist, das beruhigt doch sehr, oder?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Lg Anja 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen