Es schlägt... [:-} [:-} [:-} !!! Ich bin so glücklich. Der kleine Wurm scheint sich wohl doch ganz wohl zu fühlen bei mir !!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Keine bessere Nachricht heute!!!
Das Herzchen schlägt...
Das Herzchen schlägt...
Das ist wirklich eine tolle Nachricht! :-)
Wann darfst du das nächste mal zum FA? Macht er immer ein US?
Mein 1.US Termin ist erst bei 7+1 und dann will er das gleich als den 1.US im Mutterpass eintragen, eine Woche früher, als es sonst gemacht wird, aber dann muss ich vermutlich laaaang warten :-(
Naja die 2 Wochen bis zum Termin vergehen irgendwie gar nicht..
Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, aber das wirst du vermutlich haben, auf Wolke 7.... ;-)
LG
Das Herzchen schlägt...
Ja mein FA ist da sehr großzügig. Jedes Mal bekommt ein Bildchen. Ich habe in 2 Wochen wieder nen Termin.
Ja wir sind schon sehr Glücklich- mein Mann hat vorhin im Auto geweint... voll süß!!!
Wie schöööööön! Herzlichen Glückwunsch!!!! LG
SUPER!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Herzchen schlägt...
huhu
juhuuuu das freut mich total...glückwunsch..
bei mir ist am montag der nächste termin..hab schon sooo angst ;(
lg
Das Herzchen schlägt...
Das wird schon alles gut laufen. Drücke dir gaaaaannnnzzzz doll die Daumen.
Das Herzchen schlägt...
dankeschööönn :)
wie gehts dir? hast du irgendwelche beschwerden?
wie haben eigentlich deine kollegen reagiert?
Wie schön !!! So eine gute Nachricht !!!
Das Herzchen schlägt...
oh wie wunderwunderschön! :-D
Ich freue mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Am Montag habe ich den nächsten Termin und bin schon ganz hibbelig, da ich die letzten zwei Tage keine SSAnzeichen mehr habe!
Das Herzchen schlägt...
glg Isa :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen