Suchen Menü

Das Herzchen....

Hallo Mädels,

ich bin heute soooo glücklich [:-}

War heute morgen bei der Hebamme weil es mir seit drei Tagen so elend ist. Muss mich ständig übergeben usw....

Sie hat mir Globuli verschrieben...

Nach einem Blick in den Mutterpasse meinte sie: "Oh, der letzte Termin ist ja auch schon fast 4 Wochen her"

Ich: "Jaaaaa, - das Warten ist schlimm. Nächste Woche haben wir erst Ultraschall :-("

Da fragte sie, ob sie denn mal nach den Herztönen horchen soll?!

Jaaa!!! Jaaa!!! Jaaa!!! :-)

Hat ewig gesucht bis sie sie gefunden hatte, - weil das Würmchen noch so winzig ist...

Aber dann.... DA WAR ER!!!! DER HERZSCHLAG!!!

Laut und deutlich ;-)

Jetzt komm ich beruhigt über´s Wochenende und am Montag Mittag haben wir dann endlich Ultraschall, - zusammen mit dem Papi ;-)

Bisherige Antworten

Das Herzchen....

Hey, das freut mich echt für Dich! Das Herz zu hören, ist schon etwas Gigantisches, oder? Und wenn Du Dich dann noch bei Deiner Hebamme in guten Händen fühlst, ist ja eh alles supi. Drücke Dir noch ganz fest die Daumen, dass die Globuli wirken.
LG
Nicky

Das Herzchen....

ach wie schön!
ich warte immernoch auf meinen termin. überlege auch schon, ob ich mal die hebi anrufen soll, aber ich glaub ich ziehs jetzt durch und warte bis zum termin.
den herzschlag GEHÖRT habe ich allerdings noch nie, nur beim us gesehen.
lg 14+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen