Suchen Menü

Das Herz bumpert!!!

...und damit meine ich nicht nur meins :-D

Ich bin zwar erst 7+2 (dachte eigentlich ich wär ne Woche weiter) aber das Herz schlägt und man konnte sogar Arme und Beine erahnen auf dem US.

Bin super stolz auf das kleine (9,7mm) Ding in mir und freu mich jetzt schon auf meinen Termin in 3 Wochen...

Freut euch mit mir :DRINK:

Wünsche allen die heute und morgen FA Termine haben (sind ja ne ganze Menge) viel Glück

LG

Bisherige Antworten

Das Herz bumpert!!!

Juhuuuu, das freut mich! Hast du auch ein Bild bekommen? Ich bin ja auch schon neugierig welche Woche ich denn bin,....

Werde dann morgen berichten! Dir noch einen schönen glücklichen Tag!:BRAVO:

Das Herz bumpert!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das hört sich super an. Freu mich ganz doll für Dich [:-} [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P
In 3 Wochen kann man dann schon richtig viel erkennen.
GLG
Simone

Das Herz bumpert!!!

Hallo McBelly,
super Neuigkeiten. Ich freue mich mit dir. :DRINK:
Da werde ich gleich neidisch, dass du jetzt bereits die Arme entdecken konntest. Bei meinem letzten Termin war das Krümel bereits über 1 cm groß und es sah aus wie ein runder Ball. Nix mit Ärmchen und Beinchen.
Wenn du bereits in der achten Woche bist, hast du die nervenaufreibenden ersten 12 ja auch bald hinter dir. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG, tinkerbell78

Das Herz bumpert!!!

ich freue mich für dich wirklich
und weiter hin viel glück.du hast jetzt etwas ruhe.
aber wir werden uns ja alle noch des off-teres unter einander austauschen ;-) O:-)

Das Herz bumpert!!!

Hallo Mc Belly!
Habe Deinen Beitrag weiter unten auch gelesen und Dir ganz dolle die Daumen gedrückt für Deinen Termin! Mir gehts leider auch immer so, bis zum Termin bin ich doch eher entspannt und lenk mich ab aber wenn es dann soweit ist....aaaaaaaber siehst Du - es ist alles ok! Ich freu mich sehr für Dich und toll, dass man bei Deinem Krümel schon soviel sehen konnte! Bei mir (7+4) damals) hat man auch nur nen "Ball" gesehen und konnte nur erahnen wo der Kopf und wo der Popo ist :-P
Freu mich mit Dir :DRINK:
Liebe Grüße,
Anika

Das Herz bumpert!!!

Vielen Dank für's Daumen drücken [:-} . Bin schon ganz gespannt wie gross das Baby in 3 Wochen ist - das sind aber noch 21 laaaange Tage bis dahin ;-)

Liebe Grüße,

McBelly

Das Herz bumpert!!!

...gern geschehen ;-) Die Tage bis zu Deinem nä Termin werden bestimmt ganz schnell vergehen...da bin ich mir sicher!!! Und bald schon haben wir alle hier die ersten verflixten 12 Wochen hinter uns, juhuuuuu!!! LG :-)

Das freut mich, diesen Moment sehne ich mir auch schon ganz sehnsüchtig herbei!!!

Das Herz bumpert!!!

Na siehste ;-)

Schön, dass du deinen kleinen Krümel so toll zu sehen bekommen hast. Und die nächsten 3 Wochen sind ja auch bald um!

Weiterhin alles Gute!

LG, Andrea

Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch!!! LG

Juhuu, das freut mich für dich, lg Anja!!!

Das Herz bumpert!!!

Das ist ja schön zu hören... freut mich sehr für dich...

ich muss noch bis Donnerstag warten und hoffe, dass man dann endlich auch mal was sieht... ;-)

Lg

Herzlichen Glückwunsch!!!

Supi, Glückwunsch!!!

Das Herz bumpert!!!

Super!!!! :IN LOVE: lichen Glückwunsch!!! Ist ein toller Moment, stimmts?!! Ich freu mich für Dich!
Vg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen