Suchen Menü

Das Forum kostet nun unheimlich viel Zeit

Und ich komme gar nicht damit zurecht, zumal man die Themen gar nicht mehr überfliegen kann. Ich müsste, um mitzulesen, JEDES Thema öffnen um zu verstehen, was drin steht.- geht gar nicht. Wer hat denn soviel zeit?

Es ist total schade, denn ich habe zwar nur noch selten geschrieben, aber dafür immer gerne mitgelesen. Das wird nun, bei meiner eh schmal bemessenen Zeit, wirklich schwer.

Schade, ich vermisse euch schon...

Ich wünsche Euch aber nun erstmal FROHE FEIERTAGE und einen wunderschönen Rutsch.

@pelle: du solltest dich wirklich bei FB anmelden. Du musst dich ja nur mit mir anfreunden *Lach* dann verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen, denn da habe ich  noch die Übersicht ;-)

Ganz liebe Grüße von einer total-Neuforumsenttäuschten melli

Bisherige Antworten

@Melli

ja, ich finds auch fürchterlich jetzt...

Aber deshalb bei FB anmelden? Mh, damit hadere ich noch, will ich eigtl. wirklich nicht. ABER wir werden uns nicht aus den Augen verlieren und wenn ihc denn auch mal wieder Luft hab (mom. hab ich wieder ungemein Stress mit dem Vater meines Großen, da gehen auch wieder viele Nerven für drauf) dann meld ich mich ganz sicher per Tel. bei Dir! Ihr seid doch jetzt auch zu Hause in den Ferien, oder? Das müsste doch zu machen sein...

so, ich muss schon wieder. Hier ist gleich Weihnachtsturnier beim Tennis von meinem Großen mit anschl. W.feier. Das wäre dann die letzte von den 5en, endlich

Drück Dich,

Claudia

Re: Das Forum kostet nun unheimlich viel Zeit

Hallo liebe Meli,

ich schalte mich mal kurz ein.Breites Grinsen

Im Forum über gibt es über der Themenübersicht nun zwei Möglichkeiten zu wählen: Entweder die Themenliste oder den Diskussionsverlauf der den alten Thread-Baum wieder anzeigt. So wird das mitlesen wieder einfacher.

Wir haben übrigens ein Forum zu Relaunch eingerichtet. Zu finden ist dies in der Forenüberischt ganz unten. Dort werden schon einmal viele Fragen zu den neuen Funktionen beantwortet.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen