Das Ergebnis ist endlich da ....
alles i.O. und es ist ein Junge [:-} [:-}
Ich bin soooo erleichtert ... Allerdings wurde bei mir heute im Ultraschall ein kleines Myom in der Gebärmutter entdeckt. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll , kenne mich mit sowas noch gar nicht aus. Naja, der Arzt meint, daß wäre erstmal nicht so wild...
Jetzt kann ich mich endlich wieder auf den Alltag konzentrieren ..
Schönen Abend
Barbara
Gratuliere! Wie schön, dass der Kleine gesund ist!
Gratuliere! Wie schön, dass der Kleine gesund ist!
Ich freue mich auch mit Dir !!!!
Ein Myom habe ich übrigens auch in der Gebärmutter ....
War bei meiner letzten SS kein Problem, allerdings verunsicherte mich neulich die FÄ im KH .
Sie meinte, dass im dümmsten Fall es so weit mit der SS mitwächst, dass es den MM verschliesst und demnach ein Kaiserschnitt notwendig wäre :DEVIL:
Hab mich innerlich sehr geärgert, denn ich hatte bis jetzt, nach 4 Geburten, noch NIE einen Kaiserschnitt ! *stolzbin*
Klar, wenns so ist, is es so, keine Frage .
Is jetzt halt nur wieder ne Angst mehr für mich :SORRY:
Glg, auch an Deinen Minisohn,
Sonja mit Herzilein 14+5
Hallo Barbara,
super das alles i.O. ist, freue mich für Euch.
Hatte heute auch FA Termin, habe auch ein Myom 3,5 cm groß. Mein Arzt sagte nur ist weiter nicht schlimm und es sei sonst alles i.O. Habe jetzt erst einmal im Internet nachgelesen, war beim Arzt so erschrocken das ich nicht weiter nachgefragt habe (wegen Folgen, Behandlung usw.) hat Dein Arzt Dir mehr erklärt?
LG Mone
Ich freue mich für dich, das, das kleine Bübchen gesund ist:-)LG Katja
schön das alles okay ist!!!
Wieso wurde eigentlich eine FU gemacht, hab ich irgendwie verpasst ...
Schönen Abend
VLG Susanne :-)
Super, schön das alles okay ist und Du weißt schon was es wird *neidisch guck*
Das freut mich total - siehste, alle Aufregung umsonst. LG--->
ab jetzt Entspannung pur :)
Liebe Grüße
Steffi
PS: ich will auch einen Jungen :) Hab aber erst in einer Woche den Termin.
Das freut mich zu lesen, meinen Glückwunsch! :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen