Das Ergebnis ist endlich da ....
alles i.O. und es ist ein Junge [:-} [:-}
Ich bin soooo erleichtert ... Allerdings wurde bei mir heute im Ultraschall ein kleines Myom in der Gebärmutter entdeckt. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll , kenne mich mit sowas noch gar nicht aus. Naja, der Arzt meint, daß wäre erstmal nicht so wild...
Jetzt kann ich mich endlich wieder auf den Alltag konzentrieren ..
Schönen Abend
Barbara
Gratuliere! Wie schön, dass der Kleine gesund ist!
Gratuliere! Wie schön, dass der Kleine gesund ist!
Ich freue mich auch mit Dir !!!!
Ein Myom habe ich übrigens auch in der Gebärmutter ....
War bei meiner letzten SS kein Problem, allerdings verunsicherte mich neulich die FÄ im KH .
Sie meinte, dass im dümmsten Fall es so weit mit der SS mitwächst, dass es den MM verschliesst und demnach ein Kaiserschnitt notwendig wäre :DEVIL:
Hab mich innerlich sehr geärgert, denn ich hatte bis jetzt, nach 4 Geburten, noch NIE einen Kaiserschnitt ! *stolzbin*
Klar, wenns so ist, is es so, keine Frage .
Is jetzt halt nur wieder ne Angst mehr für mich :SORRY:
Glg, auch an Deinen Minisohn,
Sonja mit Herzilein 14+5
Hallo Barbara,
super das alles i.O. ist, freue mich für Euch.
Hatte heute auch FA Termin, habe auch ein Myom 3,5 cm groß. Mein Arzt sagte nur ist weiter nicht schlimm und es sei sonst alles i.O. Habe jetzt erst einmal im Internet nachgelesen, war beim Arzt so erschrocken das ich nicht weiter nachgefragt habe (wegen Folgen, Behandlung usw.) hat Dein Arzt Dir mehr erklärt?
LG Mone
Ich freue mich für dich, das, das kleine Bübchen gesund ist:-)LG Katja
schön das alles okay ist!!!
Wieso wurde eigentlich eine FU gemacht, hab ich irgendwie verpasst ...
Schönen Abend
VLG Susanne :-)
Super, schön das alles okay ist und Du weißt schon was es wird *neidisch guck*
Das freut mich total - siehste, alle Aufregung umsonst. LG--->
ab jetzt Entspannung pur :)
Liebe Grüße
Steffi
PS: ich will auch einen Jungen :) Hab aber erst in einer Woche den Termin.