Suchen Menü

Das Bäuchlein ...

..wächst und wächst.
Bisher haben wir ja unser geheimnis noch so bissel geheim gehalten ( außer natürlich SEltern und Eltern ) aber gestern hat mich doch eine Mutti aus der Klasse meiner Tochter angesprochen,das da ein Bäuchlein zu sehen ist, ob denn dort was wächst.
War schon irgendwie stolz, das man es schon sieht. (Auch,wenn ich jeden Tag schimpfe, das ich keine vernünftig sitzende Hose mehr habe)
Aber ich weiss ja, wofür.
Sieht man bei euch auch schon ein Bäuchlein.?? Ich muss dazu sagen,das ich nicht sooo schlank war, ganz normal halt, aber ein kleines bäuchlein hatte ich schon immer. Mal etwas größer( so in der urlaubszeit und Weihnachtszeit rum) dann mal wieder ziemlich klein. Meistens versucht man es ja zu verstecken.
Und jetzt trägt man den Bauch stolz vor sich hin. "Freumich"
So,musste ich jetz mal loswerden.
Gruß Kerstin
11+5
Bisherige Antworten

Das Bäuchlein ...

Also sehen tut man bei mir noch nix, bin ja auch erst 7+6, aber irgendwie find ich alle meinen Hosen total unbequem. Kann den Knopf am Bauch irgendwie nicht haben. Meine eine Jeans ging auch nach dem waschen kaum noch zu. Jetzt wehr ich mich noch dagegen so früh schon Umstandshosen anzuziehen, aber es wird mir wohl bald nix anderes mehr übrig bleiben. In meiner letzten SS hab ich glaub ich auch schon recht früh angefangen SS-Hosen anzuziehen.
Lg Marieke

Ich bin gespannt, was man bei mir in 4 Wochen sieht ;) LG

Das Bäuchlein ...

Hallo Kerstin,
auch hier muss ich Dir Recht geben!
Ich war vorher schlank, d. h. bin es noch, passe auch noch von der Größe her in meine alten Hosen, aber es is nix mehr drin mit zumachen...
Hab mir jetzt auch meine erste SS Hose gekauft und ich muss sagen, die is sowas von bequem und vor allem noch viel Platz für reinzuwachsen :THUMBS UP:
Aber auch anderswo passt es bei mir nicht mehr so richtig, hatte vorher eher ne kleine Brust, hatte noch BH´s aus vergangenen Zeiten die mir zu groß waren, wollte heute morgen mal einen probieren und was soll ich sagen...zu klein :-D
Lg Manu 11+2 :-)

toll, bei mir noch nix....bin ja erst 2ter Monat, LG

Das Bäuchlein ...

hi

also ich war immer sehr schlank. und bei mir kann man schon sehr deutlich was sehen. wurde auch schon drauf angesprochen. meine fä sagte aber das das bei meinem ausgangs gewicht völlig normal ist....:-)

Das Bäuchlein ...

bin aber auch in der 11 woche... vergessen

Das Bäuchlein ...

Hi,
also heute morgen habe ich meine Lieblingsjeans im Schrank nach ganz hinten verstaut - Knopf ging nur mit quetschen zu!!!
Habe jetzt mal eine rausgekramt, die mir immer eine Nummer zu groß war. Und die Umstandshosen von der letzten Schwangerschaft sind schon in der Waschmaschine ...
Ich bin auch sehr schlank, aber in diese SSW wächst der Bauch schon verdammt früh ...
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Bäuchlein ...

...wächst bei mir auch langsam :) bin jetzt 11+2 und kann meine Jeans au nimmer anziehen weil sie sehr unbequem sind und spannen :) ich freu mich auf die nä Wochen wenn das Bäuchlein richtig wächst :)
glg Ina +Krümel 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen