Suchen Menü

Das BV ist durch...

... ich habe vorhin den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass sie mir das Attest zuschickt. [:-}

Es gilt ab kommenden Montag; bis Freitag einschließlich bin ich ja eh noch AU. Ich mache drei Kreuze, das ich nicht mehr zur Arbeit muss, nachdem mein Chef mir nahegelegt hat, mir das BV zu holen, damit er nicht mehr für mich zahlen muss. Und letzten Freitag hat er tatsächlich wortwörtlich gesagt, das er jetzt durch mich unnötige Mehrkosten hat.

Ich wäre ja durchaus bereit gewesen, ihm nochmal meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen, wenn ich auch zwischendurch mal eine Pause bekommen hätte, um dem Stress kurz zu entgehen. Aber wenn mir solche Sachen an den Latz geknallt werden - nö, dann sollen die da zusehen, wie sie ohne mich klarkommen.

In Anbetracht dessen, das der Umzug noch vor der Tür steht, werde ich mich schon zu beschäftigen wissen. Werde jeden Tag ein paar Kisten einpacken und wenn alles in der neuen Wohnung steht, wieder auspacken. Und zwar schön langsam und gemächlich ... ich habe ja jetzt Zeit 8-) .

LG, Nicole, deren Tag heute gerettet ist ;-)

Bisherige Antworten

Das ist auf jeden Fall das Beste für Dich und den Krümel! LG --->

Super und das ist auf jeden Fall richtig gewesen. Genieß die freie Zeit! lg Liane

Das BV ist durch...

Ich denke auch, daß war genau die richtige Entscheidung! So kannst du dich jetzt in aller Ruhe zurücklehnen und dich auf "Euch" konzentrieren...denk nur daran beim Umzug auch wirklich einen Gang runterzuschalten, ich weiß selber wie schnell man dann doch über seine Grenzen geht, weil man ja alles immer gleich fertig und schön haben will! ;-) LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen