Suchen Menü

Das 3. Screening

Hallo Mädels,

das war heute der schnellste Termin von allen fand ich... nein, sie hat lang genug geschallt, ich kam nur gleich dran ohne Wartezeit.

Also der Krümel wiegt ca. 1600 gr., ist wohl ok für 30+2...

Sonst schlägt alles, Blase und Magen gefüllt aber er sitzt immer noch in mir... was soll man dazu sagen... abwarten und Tee trinken... noch hat er etwas Zeit...

Eib Bild war wieder nicht richtig möglich, da er den Arm genau vor dem Gesicht hatte.... Fotoscheu, wie sein Vater...

Und der Schnippi ist wirklich dran, also wird es Junge... habs heute auch gesehen...

Euch allen einen schönen Tag...

LG :-)

Bisherige Antworten

Supi hört sich toll an - weiter soooo !! Das mit dem sitzen ist auch bei mir der Fall + nicht Fotograph. werden auch :-)

grrrrrrrrrr ich sag nur MÄNNER :-D
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

na klingt doch super :-) weiter so,lg ;-)

Hört sich gut an! Weiter so :) LG-->

Ja super:-)ach dein Prinz wird sich schon noch drehen:-)lg vici:-)

Super, dass alles okay ist!! und der dreht sich noch keine Angst ;-)

Schön das alles gut ist, ja ja, die Jungs zeigen halt lieber den Schnippel als das Gesicht ;-)

Prima, freut mich sehr, dass alles gut ist! Kannst ihm ja mal gut zureden für eine Drehung :o) GlG

Ist doch prima, dass alles in Ordnung ist mit Deinem "Stubenhocker" ;))) GLG ->

super weiter so freu mich sehr für dich:-)

Vielleicht findet er ja noch die richtige Position. Mein Sohn liegt auch noch quer. Männer!!!:)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen