Suchen Menü

Das 1. Mal in meinem Leben einen Krankenwagen gebraucht ....

Ihr Lieben !
Nach einer ätzenden Nacht mit sehr wenig Schlaf und komplett zuner Nase, bin ich heute morgen mit meiner noch jüngsten Tochter und ner Freundin frühstücken gegangen .
Plötzlich wurde es mir schwarz vor den Augen, wenn ich gestanden hätte, wäre ich sofort umgekippt . Es wurde und wurde nicht besser =-O Hab total Angst bekommen, also rief meine Freundin den Rettungswagen =-O
Mein Sauerstoffgehalt war super, Blutdruck natürlich im Keller mit 90 ..... und Blutzucker auch ok .
Mensch und dann gings mir langsam besser .
Bin dann sofort nach Hause gefahren, da es mir wieder gut ging und jetzt hab ich erstmal mit dem Angel Sounds nach Romy gehört, denn die hat sich kein bisschen bemerkbar gemacht . Aber Ihre Herztöne sind auch ok, Gott sei dank !!!!!!!!!
Was das wohl war, normaler Schwindel kenne ich, wenn ich zu schnell aufsteh, aber das bessert sich ja immer sofort wieder, aber vorhin ??
Puhhhh, hatte ich Schiss =-O
So, dass wollte ich mal loswerden, danke fürs Zulesen !
Extrem verschnupfte, müde, aber herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 31+3
Sonja
Bisherige Antworten

Woah, krass. Du arme!! Aber wenn jetzt alles wieder gut ist, dann bleibt es hoffentlich auch so! Ich drück Dir die Daumen!

Ich kenn die Schwindelanfälle in der Spätschwangerschaft auch. Bei mir ist das immer, weil mir das Blut in die Beine abrauscht. Ich merk dann richtig wie die zuerst anschwellen und dann sollte ich auch nicht mehr lange stehen. Gestern Abend stand ich noch in der Küche rum und musste mich dann auch ganz schnell hinsetzen und die Beine hochlegen, weil ich gemerkt habe, dass mir der Kreislauf wegrauscht. Aber so schlimm wie bei Dir war das zum Glück nicht...

Alles Liebe und gute Besserung und dass das das einzige Mal war

wünscht Dir

Holly

Du machst Sachen...

Puh Sonja,

so ein Schreck am Morgen. Haben die im KH nicht nach Romy geschaut?

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und vielleicht ist auch Deine Erkältung ein wenig an den Ereignissen schuld?

LG

Das kann gut sein .... Bin nicht ins Kh, weil alles soweit ok war ....

und täglich grüßt die hohlvene...

Die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ wies mich darauf hin, dass die Hohlvene nicht nur im Liegen abgeklemmt werden kann, sondern eben auch, wenn man mal iwie komisch sitzt oder es die Murkels im Bauch grad lustig finden ganz schief zu liegen..
Vllt wars das?
Ich hoffe jedenfalls, dass du keinen Quatsch mehr machst- ist gr nicht komisch sowas!!
LG Schäfchen

und täglich grüßt die hohlvene...

Ich hab das tatsächlich auch manchmal im Sitzen, wenn ich so leicht nach links geneigt bin.
Auf dem Rücken kann ich dagegen noch ganz gut liegen!
Dachte bislang immer, das wäre Einbildung, wenn mir das im Sitzen passiert ist.
Grüßle
Katha

ja, vor ein paar Wochen wurde mir auch im schiefsitzen schwindelig u. mulmig, LG

Wie gut, dass alles okay ist!

Na, das war ja ein Schreck!!
Wie gut, dass bei Dir und Romy alles okay ist. Hoffentlich kannste Dich jetzt ein bißchen ausruhen und wirst den Schnupfen bald los.
Hier regiert auch wieder der Husten und mein Kleiner und ich haben von 3 bis 6 wegen seiner Husterei kein Auge zugehabt. Heute ist er deshalbl auch zuhause.
Grüßle und gute Besserung
Katha

Hey Sonja, das hatte ich im KKH mal, als ich zu schnell aufstand, musste mich sofort hinlegen u. wurde hochgestellt, d.h. Beine hoch, damit Blut wieder ins Gehirn fliesst.

Mir war noch kotzübel u. Herzrasen u. totaler Schwindel.

Gott Sei dank ist mit Romy alles ok. da macht man sich doppelt Sorgen wenn das Kind auch noch ruhig ist.

Alles gute, hoffe, heute Nacht findest Du Schlaf, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen