Suchen Menü

Dario ist auch noch ein Dezember Baby!!!

Hallo,

am 28.12.2012 um 19:16 Uhr ist unser Sohn Dario zu Hause wie geplant und gewünscht zur Welt gekommen. Es war eine wunderschöne und unbeschreibliche Gebrt.

Er hat 3.750g gewogen und war 51 cm groß. Uns beiden geht es sehr gut.

LG Sandra mit Dario

Bisherige Antworten

Endlich mal wieder ein Baby! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch in dieser ersten besonderen Zeit!!!

Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch! :) LG--

Toll! Schön das die Geburt wie gewünscht verlaufen ist! ;-) Herzlichen Glückwunsch!

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel-kennlern zeit

Re: Dario ist auch noch ein Dezember Baby!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch. Schön, wenn die Geburt so verlaufen ist, wie du sie euch gewünscht hast. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit. LG Tina

Juhu, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einem schönen Start an :-)

Supi Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Zeit:-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dario! Toll, dass die Hausgeburt so schön war :-)

Von uns auch, alles alles Liebe und Gute....

Herzliche Glückwünsche:-)))))))Lg vici

Re: Dario ist auch noch ein Dezember Baby!!!

Huhu Sandra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann!

Schön, dass ihr es noch im Dezember geschafft habt!Beifall

Und ein stolzes Gewicht hat der kleine Kerl! Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und hoffe ihr habt nun eine wunderbare Kennenlern-und Kuschelzeit miteinander!

Liebe Grüße

Linu mit David, 25 Tage alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen