Suchen Menü

Darf man Frenchdressing essen?

Hallo Mädels!

Alarmstufe rot! :HELP:

Ich hab total Appetit auf Salat mit fett Dressing!

Bei den Zutaten ist jedoch "Eigelb" aufgeführt. Darf man das ohne Weiteres essen? Die Flasche ist bis November 2011 haltbar ich kann mir nicht vorstellen, dass dann rohes Eigelb enthalten ist, oder?

Ich habe Angst das ich während der SS Toxoplasmose bekomme und bin daher SEHR vorsichtig. :SORRY:

Kann mir jemand von euch weiter helfen???

Danke im Voraus! :ROSE:

LG Ani

Bisherige Antworten

weiss nicht ob mann es "DARF"... aber ich HABE es auch schon gegessen..

weil ich voll den Bock drauf hatte... ruf doch mal bei der Firma an, die das herstellen... ich kann mir auch kaum vorstellen das das "ECHTES" Eigelb ist... und wenn dann mit soviel Konservierungsstoffen da ist eh alles tot..

ich bin da eh die falsche die Dir antowrtet... ich esse nämlich (fast) ALLES...!! ausser rohes Fleisch... hab auch Tiramisu an Weihnachten gegessen... da war rohes Ei drin, allerdings wusste ich das die Eier keine 24h alt waren und vom Nachbarn...aber ich konnte nicht anders! jeder hat gemapft und ich sahs da...

also Guten Appetitt!!!

würde es lassen, wegen Eigelb, d.h. das wäre ja roh drinnen u. wg.

Salmonellengefahr oder Listeriose täte ich es nicht, Toxoplasmose immun bin ich, aber gegen anderes ja auch nicht gewappnet.

ABER ich verstehe Deinen Heisshunger!!!!

Lg, Anita

Ich habs getan! :o)

Nach gündlicher Überlegung und Recherche...

"Industriell hergestellte Dressings werden so hergestellt, dass keine krankmachenden Keime übertragen werden können. Dies gilt aber nur, solange die Verpackung verschlossen ist. "

Danke für eure Antworten!!

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen