Darf ich zumindest um ein paar kleine Däumchen fragen?
Nach endlosen 4,5 Wochen (!!!) darf ich morgen um 13:00 Uhr auch mal wieder zum FA und hab mein 1. Screening!
Ich freu mich schon sehr, den kleinen Krümel wieder zu sehen und bin natürlich auch ein wenig aufgeregt. Mein Schatz kommt auch das erste Mal mit.
Mir geht und ging es die ganze Zeit ganz gut, deswegen bin ich wahrscheinlich auch relativ entspannt. Aber so ein paar kleine Däumchen könnte ich schon gebrauchen... gerade weil es in letzter Zeit so viele schlechte Nachrichten hier im Forum gab.
Ich werde Euch natürlich so schnell es geht berichten. Könnte aber sein, dass ich erst Abends wieder zuhause bin.
GLG Alex (11+1)
:IN LOVE:
hey..
alle meine daumen sind für dich gedrückt!
mit dem wurm ist sicher alles in ordnung und ich bin gespannt, was du morgen abend zu berichten hast!
ich wünsche dir eine ruhige nacht und mach dich net verrückt ;-)
lg und noch einen schönen abend...
Hier hast du meine drüüüück l.g.Dani
Also viel Spaß morgen beim Babygucken und genieß es, immerhin mußtest du ja lange warten.
Bis morgen zum ausführlichen Bericht bitte
;-)
L.g.Dani
Ich drücke dir meine Daumen auch, lg Anja!!!
meine däumchen hast du auch :o)
Meine Daumen hast du auch! LG
Natürlich drück ich dir die Daumen feste für nachher!
Ich fang damit an sobald ich selbst mit hoffentlich guten Neuigkeiten vom Stuhl krabble ;)
Und ich beneide dich um deine fortgeschrittene Zeit. Dann wär ich a) noch entspannter und b) wäre mein Bauch angemessen *lach*
Viel Spaß beim Screening!!!
LG
melli 7+0
Hier meine Däumchen :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen