Darf ich zu euch stossen?
Also, allen Ex-Repro-Maedels ein von Herzen kommendes:ich weiss wie's euch geht... Haben selbst 4Jahre IVF und co hinter uns, geklappt hats erst danach ;-))
So, am Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin, werde euch dann berichten.
Ach ja: meine Tochter wurde im Juni 2009 geboren und wird bald 2.
LG an alle Schwangeren
Steffi
:IN LOVE: lich Willkommen bei uns.... :-)
Wenn du am Dienstag beim FA warst, kannst uns gerne berichten....
Ein wunderschönes und vorallem sonniges WE wünscht
Wolke ;-)
Willkommen!!! :-)
Hallo Namens-Genossin! :-)
Wie schön, dann wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf die gemeinsame Zeit! ;-)
Steffi (6+2)
Herzlich Willkommen! LG
willkommen und schöne Kugelzeit
Das ist ja eine schöne Geschichte, herzlich willkommen und alles Gute!
Ich mag ja diese kleinen Wunder-Geschichten! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe übrigens auch einen kleinen Sohn, noch 1/2 Jahr jünger als deine Maus. Ich bin ja schon mal gespannt, wie das wird mit zwei so Windel-Kackern, aber ich freu mich schon total drauf!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Daniela
Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen! LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen