Darf ich zu euch stossen?
Bin aus den "geboren im Nov/Dez Forum" und mein Sohn Maximilian wird am 1.12. ein Jahr alt.
Ich selbst bin 37 , der kurze Abstand von daher gewünscht.
Bin sooooooooooo aufgeregt, FA Termin erst am 13.10. also abwarten und ruhig bleiben .-)
LG Marie
Setz dich, nimm die nen Keks ;) Herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute, lg Anja!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit hier mit und bei uns!!! :-) LG--->
Darf ich zu euch stossen?
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test auch von mir!!!!
Hab ja auch noch eine kleine Zwuckeline hier zuhause (das Baby wird allerdings das 5. Kind, die anderen sind aber etwas älter), und ich hoffe es wird nicht allzu anstrengend... Aber das wuppen wir schon ;-)
Hab meinen nächsten FA Termin am 8.10., letzten Freitag sah man noch nichts... da ich aber danach erstmal 2 Wochen mit den Kids wegfahre, möchte ich schon gerne vorher wissen ob alles an Ort und Stelle sitzt ;-)
Auch wenn dann wahrscheinlich noch kein Herzchen schlagen wird..... *trotzdemhoff*
Alles Gute für dich!!!
LG Allie :KISSING:
Na klar darfst Du! Herzlich willkommen!
GLG Alex (9+1)
:IN LOVE:
Ein herzliches Willkommen auch von mir! LG ->
Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG
Von mir auch Herzlich Willkommen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen