Darf ich zu euch?
ich bin Claudia, (noch) 29 jahre jung und Mutter eines Sohnes (22 Monate). Ich hab am Sa einen SST gewagt und der hat mir einen so unmißverständlich 2. balken angzeigt....der mir sagt, jaaaa ich bin schwanger !!! [:-} [:-} [:-}
Wir haben 8 Monate aktiv gebpbt (10 monate passiv sozusagen, hatten eine kurze Pause).
Hoffe, dasss ich bei euch bleiben darf und ihr mich aufnehemt.
Rechnerischer ET wäre der 31.01.2011
ich freu mich sooooooooo :BRAVO:
VG, Claudia (6. SSW)
Darf ich zu euch?
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!! Der 31.1. ist der perfekte Termin, da kam mein großer auf die Welt! [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Dani
Darf ich zu euch?
willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Richte dich ruhig gemütlich ein, hier ist es schön :-)
LG Anja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit für euch! LG
Darf ich zu euch?
hier ist jeder willkommen. glückwunsch zum test und viel spaß hier.
lg suse
Na klar :) Herzlichen Glückwunsch
Immer rein mit Dir...!
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hier bei uns!
Alle Gute und LG
Tina
Danke für die nette Begrüßung...
Ein paar von Euch kenn ich ja schon aus dem IWSW-Forum :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen