Darf ich zu euch?
ich bin Claudia, (noch) 29 jahre jung und Mutter eines Sohnes (22 Monate). Ich hab am Sa einen SST gewagt und der hat mir einen so unmißverständlich 2. balken angzeigt....der mir sagt, jaaaa ich bin schwanger !!! [:-} [:-} [:-}
Wir haben 8 Monate aktiv gebpbt (10 monate passiv sozusagen, hatten eine kurze Pause).
Hoffe, dasss ich bei euch bleiben darf und ihr mich aufnehemt.
Rechnerischer ET wäre der 31.01.2011
ich freu mich sooooooooo :BRAVO:
VG, Claudia (6. SSW)
Darf ich zu euch?
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!! Der 31.1. ist der perfekte Termin, da kam mein großer auf die Welt! [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Dani
Darf ich zu euch?
willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Richte dich ruhig gemütlich ein, hier ist es schön :-)
LG Anja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit für euch! LG
Darf ich zu euch?
hier ist jeder willkommen. glückwunsch zum test und viel spaß hier.
lg suse
Na klar :) Herzlichen Glückwunsch
Immer rein mit Dir...!
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hier bei uns!
Alle Gute und LG
Tina
Danke für die nette Begrüßung...
Ein paar von Euch kenn ich ja schon aus dem IWSW-Forum :-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen