Suchen Menü

Darf ich vorstellen: Klein-Mika (update)

Hallöchen nochmal...

Wie ich unten schon geschrieben habe, kann ich momentan nicht so oft on sein...

Svea (2 1/2) geht jetzt ja in den KiGa, ist dabei trocken zu werden, schläft nun in ihrem eigenen Zimmer, geht alleine zur musikalischen Früherziehung (ich bring sie natürlich) und zum Eltern-Kind-Turnen...mit Mika geh ich zu Pekip und zum Babyschwimmen...dann fängt auch noch bald die Rückbildungsgymnastik an...nicht zu vergessen der alltäglich Wahnsinn, sprich Haushalt, Einkaufen, Hunde & Co...

Ich bin abends erledigt aber vollkommen glücklich!!!

Dann haben wir Dauerbesuch...vorletztes Wochenende meine Ma mit meinem Bruder mit Freundin & Baby, letztes WE nur mein Bruder, ab morgen wieder mein Bruder mit Freundin & Baby bis Mo/Di, ab Donnerstag für 1 1/2 Wochen meine Ma und dann mein Pa mit seiner Freundin...

Ihr seht, ich bin voll eingespannt...daher bleibt wenig Zeit hier wirklich aktiv mitzuwirken...

Aber ich möchte euch trotzdem meinen süßen Schatz nicht vorenthalten! Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen und zu kleinen Persönlichkeiten heranreifen...

Hier mal aktuelle Bildchen von Mika, heute genau 3Kalendermonate, oder 13Wochen & 1Tag alt ;-)

GGLG, Di :ROSE:

Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen: Klein-Mika (update)

Schön das es euch so gut geht!!!

Richtig süß der Kleine und schöne Mütze ;-) wir haben die in blau :-P

LG Silka mit Moritz nächsten Mittwoch 3 Monate

Sehr schön, und er schaut auch schon so interessiert. Alles Gute euch vieren. Lasst euch nicht stressen.LG Tina

Awwww, so süß, dein Mika! Und er hat Mamas Augen! ;-)

oh wie süß! einfach zum kuddeln

Voll schnuckelig und schon so schöne braune Augen :-D LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen