Suchen Menü

Darf ich vorstellen? Das ist Jil :))))

Hallo ihr Lieben,

hab leider kaum Zeit, um mir durchzulesen, was hier passiert ist. Bitte nicht böse sein, aber meine Kleine hält mich ganz schön auf Trab.

Außerdem hat sie mich gleich am 1. Tag schön wund gebissen an beiden Brustwarzen - die eine Seite mit richtigem Cut. Musste im KH jeden Tag 3 x gelasert werden deswegen. Dann konnt ich es irgendwann mit den Brustwarzen vor Schmerzen nicht mehr aushalten. Die eine Nacht hab ich vor Schmerzen so geschriehen, weil die Milch plötzlich wie aus der Kanone geschossen kam als Jil dran zog. Das waren Schmerzen - Wahnsinn! Hatte danach richtig Angst zu stillen. Hab dann angefangen Hütchen zu benutzen. Seitdem ist es ein Traum :-)

Zwei Tage später hab ich dann nen schönen Milchstau mit Fieber & Co. bekommen. Seit eben hab ich bemerkt, dass auch die andere Brust nun rot und hart ist, obwohl die andere Brust ja auch immer noch entzündet ist... Mann o mann - hoffentlich hört das bald auf, damit ich meine Kleine endlich voll und ganz genießen kann. Von den Schmerzen nach dem KS mal ganz zu schweigen...

Schon komisch - meine Kleine ist doch erst 9 Tage alt und schon so viele Auas gehabt :-)

Aber all das ist es Wert dieses süße Mädchen in meinem Leben zu haben. Sie ist sooo toll und ich bin sooo verliebt :-[

So, also das ist Jil:

Auf den Bildern ist sie ca. 4-5 Stunden alt und noch ganz zerknittert :-*

...und hier mit der total von Vollnarkose-KS fertigen Mama, die aber stolz wie Oskar ist :KISSED:

GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: 9 Tage

Bisherige Antworten

Ohhh, gaaanz knuffig!!! Superhübsches Baby! Und du siehst "fertig" immernoch gut aus ;-) - Alles Gute und LG, Julia

hallo liebe claudi,
ist die süss !!! und die mama genauso hübsch nebendran !!!
herzlichen glückwunsch, ich freue mich sehr für euch. auch das die sectio so gut gelaufen ist. ich hoffe das mit der brust gibt sich bald wieder. es tut ja normal schon sehr weh, aber unter den umständen hab ich den grössten respekt, dass du durchgehalten hast.
der schnitt zwickt mich auch heute noch, wird bestimmt noch ein wenig dauern. aber ich denke das wird bald vergessen sein.
zu deiner antwort: ich kann leider nicht in der klinik übernachten. sie liegt auf der frühchen station, da sind nur babys. bei der ersten grossen impfung muss sie nochmal stationär für zwei tage hin, da darf ich dann bleiben.
ich hoffe auch das sie bald nach hause kommt.
euch nochmal von herzen alles gute - ihr seid eine hübsche familie !!!
glg
corinna

oh was eine süße! hoffe deinen brüsten gehts bald besser. lg

huhu...ja suess ihr beiden...wegen der Brustwarzen halte durch..man sagt nach 14 Tagen wird es besser...war bei meinem letzten auch so allerdings hatte ich nicht noch nen KS dazu...und Milchstau zum Glück auch net ....du wirst es bald alles richtig geniesen können...lg sasi 39+3

So eine süße Püppi ;)
Und die Mama auch. Du siehst aus, wie die Tochter von Aerosmith. Komm gerade nicht auf den Namen. Stilldemenz ;)
Lg, Nicole mit Lennik (10 Tage)

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Püppi! Für das stillen drück ich die Daumen das es bald besser läuft!

Das ist ein wunderschönes Mädchen!!!! Ganz die Mama ..., Liebe Grüße, Barbara

Süüüüüß :)

Süß :)
Und so eine hübsche Mama :)

Sehr süß :D wir hatten im kh übrigens den selben Strampler ;P

Hey Claudi,
was für eine süße Maus!!! Ihr seht beide so glücklich aus - toll!!!
Das mit dem Stillen wird noch ... versprochen. Hatte bei meiner Tochter auch so einen Start wie Du, aber nach rund 3 Wochen war alles ok und wir haben über 2 Jahre eine wunderschöne Stillbeziehung geführt; also durchhalten lohnt sich!
GLG Hope mit taio (7W alt)

ich sag nur eins hübsche mama hübsches baby

Süß seid ihr, ihr beiden Hübschen!Gute Besserung fürs Stillen!Dran bleiben! Nur Mut!

eine kleine hübsche lady...herzlichen glückwunsch...lg claudia mit liam 5w

eine kleine hübsche lady...herzlichen glückwunsch...lg claudia mit liam 5w

So süße Fotos von euch beiden! Herzlichen Glückwunsch erstmal und gute Besserung für die vielen Auas! :-)

Liebe Claudi,

sorry, das ich erst jetzt antworte, aber unser Tristan hält mich auch gut auf Trab - und das trotz der Hilfe meines Mannes...

eure Jil ist wirklich eine süße Maus, und wie hier schon geschrieben wird - auch "fertig" siehts Du noch wirklich klasse aus...

Das mit Deinen wunden Brustwarzen ist natürlich nicht so prickelnd...scheint ein kleiner Piranha zu sein, wenn sie es schafft, die Brust an einem Tag kaputt zu bekommen - und dabei sieht sie sooo harmlos aus ;-).... aber gut das es mit den Stillhütchen so gut klappt - bei uns hat es leider überhaupt nicht funktioniert - ich vermute mal Tristan steht nicht auf Silikon ;-). Nun trinken wir wieder "nackig" - bisher tun die Brustwarzen zwar weh, sind aber noch heil.

Und das mit der herausschiessenden Milch kenne ich leider auch - besonders wenn die Brust sehr prall ist, und Tristan einmal anfängt zu saugen, dann läuft es nicht - es spritzt - das ist ihm dann zuviel, er spuckt die Brust aus - und die Sauerei beginnt :-( .

Milchstau habe ich glücklicherweise diesmal noch nicht "erwischt" allerdings bei Julian damals - da hat dann die Hebamme den Milchstau ausmassiert und gestrichen - war zwar schmerzhaft - hat aber schnell Wirkung gezeigt.

Ich drücke Dir mal gaaaanz fest die Daumen, das sich die ganzen Probleme jetzt endlich mal verkrümeln, damit Du es mit Deiner kleinen Jil richtig geniessen kannst.

GLG

Kerstin mit Tristan (6W6T)

Ganz tolle fotos...was eine süße Maus!Herzlichen Glückwunsch nochmal!Drücke die Daumen das alle Auas bald weg sind!Gina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen