Hallo ihr Lieben,
hab leider kaum Zeit, um mir durchzulesen, was hier passiert ist. Bitte nicht böse sein, aber meine Kleine hält mich ganz schön auf Trab.
Außerdem hat sie mich gleich am 1. Tag schön wund gebissen an beiden Brustwarzen - die eine Seite mit richtigem Cut. Musste im KH jeden Tag 3 x gelasert werden deswegen. Dann konnt ich es irgendwann mit den Brustwarzen vor Schmerzen nicht mehr aushalten. Die eine Nacht hab ich vor Schmerzen so geschriehen, weil die Milch plötzlich wie aus der Kanone geschossen kam als Jil dran zog. Das waren Schmerzen - Wahnsinn! Hatte danach richtig Angst zu stillen. Hab dann angefangen Hütchen zu benutzen. Seitdem ist es ein Traum :-)
Zwei Tage später hab ich dann nen schönen Milchstau mit Fieber & Co. bekommen. Seit eben hab ich bemerkt, dass auch die andere Brust nun rot und hart ist, obwohl die andere Brust ja auch immer noch entzündet ist... Mann o mann - hoffentlich hört das bald auf, damit ich meine Kleine endlich voll und ganz genießen kann. Von den Schmerzen nach dem KS mal ganz zu schweigen...
Schon komisch - meine Kleine ist doch erst 9 Tage alt und schon so viele Auas gehabt :-)
Aber all das ist es Wert dieses süße Mädchen in meinem Leben zu haben. Sie ist sooo toll und ich bin sooo verliebt :-[
So, also das ist Jil:
Auf den Bildern ist sie ca. 4-5 Stunden alt und noch ganz zerknittert :-*
...und hier mit der total von Vollnarkose-KS fertigen Mama, die aber stolz wie Oskar ist :KISSED:
GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: 9 Tage