Suchen Menü

Darf ich vorsichtig anklopfen????

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem Geb Mai/Juni Forum und wollte nun auch bei euch um ein Plätzchen bitten. . . Habe gestern, nachdem ich meine MAma angerufen hatte und sie vollgejammert habe von wegen: "Ich hab zugenommen und meine TAge auch noch nicht" einen Test gemacht und siehe da: 2 Striche. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich mit allem gerechnet hatte nur nicht mit dem. Dazu muss man sagen: Unsere Maus ist durch ne IVF entstanden und wir dachten einfach, dass es sowieso nicht natürlich klappt. Meine FÄ hat NATÜRLICH Urlaub und ich warte jetzt einfach mal bis zum 30.8. . . NA ja ich kann mir nicht mal ausrechnen in welcher Woche ich bin, da ich meine Tage ja nicht gehabt habe seit letztes Jahr :-D

So, ich hoffe auf einen regen Austausch und dass alle okay sein wird

Es rüßt euch gaaaaanz lieb :KISSING:

Kerstin,Karolina 12w3t und Mürmeli bei ????

Bisherige Antworten

Herzlich Wilkommen

Gibt auch nen Test von Clearblue mit Wochenanzeige.

LG GM

juhu, wie schnell, alles Gute, Willkommen! Lg

Aber hallo, immer rein mit Dir! :)

Hey wow, willkommen

Na immer rein in die Gute Stube ;) LG

Na immer rein in die Gute Stube ;) LG

Also Du hast Dein erstes Kind durch IV und bist nun natürlich schwanger geworden nachdem die Kleine grade auf der Welt ist? Erst mal möchte ich Dir gratulieren aber unbedingt zur Ärztin, weil eigentlich sagt man ja, dass der Körper nach einer Schwangerschaft erst mal ein paar Monate der Regeneration braucht.

Ja genau,

Karolina ist durch ne IVF entstanden. Natürlich wäre ich noch gern heute zu meiner Ärztin, aber die hat leider noch Urlaub. Werde mich also noch gedulden müssen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße :ROSE:

Kerstin

Wie cool ist das denn????

Hallo Kerstin!!!

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Hey, wie cool ist das denn? Erst IVF und dann natürlich schwanger??? [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Irre!!!! Ich hätte mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken um Verhütung gemacht!? Mein Mann und ich haben uns auch schon darauf eingestellt, dass wir auf natürliche Weise keine Kinder in die Welt setzen können, aber so wird man - GSD- eines besseren belehrt! Ich freu mich wahnsinnig für Euch, eine SS ist immer ein absolutes Wunder!

Lg vom Tigerlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhuuuu Tigerlein,

. . . sag mal kann es sein, dass ich dich schon im Reproforum gelesen habe? Bist du denn mit Behandlung oder ohne schwanger geworden? Ach, bin immer noch ganz ungläubig, dass der Test positiv ist. Und zwar FETT. Nach meinem Transfer habe ich glaube Tr+14 getestet und da war ne minimale kaum zu erkennende Linie und gestern das. Natürlich hatten wir uns keine Gedankén um Verhütung gemacht. Selbst meine FÄ hat gemeint, dass das sehr unwarscheinlich sei. . . Tststststs. . .

Wünsche dir auch ne wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße :KISSING:

Kerstin

Juhuuuu Tigerlein,

. . . sag mal kann es sein, dass ich dich schon im Reproforum gelesen habe? Bist du denn mit Behandlung oder ohne schwanger geworden? Ach, bin immer noch ganz ungläubig, dass der Test positiv ist. Und zwar FETT. Nach meinem Transfer habe ich glaube Tr+14 getestet und da war ne minimale kaum zu erkennende Linie und gestern das. Natürlich hatten wir uns keine Gedankén um Verhütung gemacht. Selbst meine FÄ hat gemeint, dass das sehr unwarscheinlich sei. . . Tststststs. . .

Wünsche dir auch ne wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße :KISSING:

Kerstin

Sorry ich bin soooo neugierig

Muss jetzt doch mal was fragen. Woran lag es denn, dass Ihr beim ersten mal nicht von alleine schwanger wurdet?

Stillst Du? Könnte es nicht sein, dass Du eben noch einen ziemlich hohen Hormonspiegel hattest und daher eine Befruchtung leichter war?

Das liegt in der NAtur der Frau. . .

. . . ich meine das neugierig sein :-D . . . JA klar darfst du fragen. Erst konnte man keine Ursache feststellen und nach einem dreiviertel JAhr getimten GV und Insemination hat uns der Doc zu ner künstlichen Befruchtung geraten. Hier wurde festestellt, dass meine Befruchtungsrate ziemlich bescheiden ist. Von 12 gewonnenen Eizellen konnte lediglich drei befruchtet werden und zwei haben sich weiterentwickelt. Erwartet hätte man 8-9. Tja und wenn man bedenkt, dass pro Zyklus nur 1 (bzw. selten 2) springt waren die Chancen einer SSW sehr niedrig! NAtürlich wird das jetzt ganz schön heftig, doch ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist in zwei Wochen. Wir wollten ja eh 2-3 Kinde und nochmal ne IVF wollte ich eigentlcih nicht. DAs ist sooo ein wahnsinns Psycho-krimi. . .WArum das jetzt so schnell und vor allem natürlich geklappt hat weiß ich nicht; könnte schon an den Hormonen liegen. .. NA ja jetzt muß halt noch alles da sein wo es sollte. . . Bin echt gespannt. . .

Liebe Grüße :ROSE:

Kerstin, die immer gern Auskunft zu ihrer Kiwugeschichte gibt ;-)

Darf ich vorsichtig anklopfen????

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Ich denke da wird noch eine Menge Spaß auf dich zukommen, aber der Abstand ist ja ideal. Meine Freundin hat es so wie du erwischt und mittlerweile sind die beiden 4 und 3 und ein super Team, wenn auch manchmal etwas laut. :)

Ich denke es wird hier noch einen regen Austausch geben.

Liebe Grüße,

Franka 11+6

@Kerstin

meine Freundin hatte auch langen kiwu, wurde untersucht, erst nach vielen Jahren die erste SS, die eine eileiter-SS war.

Wenig später dann erfolgreich eine gesunde SS, doch leider war das Baby krank u. die Tochter starb mit 11,5 Monaten.

Die Eltern wurden wieder nach 6 Monaten nach dem KS erneut ss, niemals hätten sie gedacht, dass sie so flott ss werden, wo es doch mit dem ersten Kind jahrelang dauerte, daher verzichteten sie auf Verhütung, waren eh mitten im KKH-Stress u. da schlich sich dann ihr Sohn ein.

Er ist gesund! u. auch ein Wunder nach der soo langen Ki-Wu, Ki-Lo Zeit.

Es freut mich zu lesen, wie angeblich unfruchtbare Frauen sooo spontan ss werden.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen