Darf ich um eure Daumen für morgen bitten?
´
Letztes Mal haben sie ja einen "mild dilattierten Darm" bei dem Kleinen festgestellt und deswegen sollten wir nun nochmals vorstellig werden.
Morgen ist es also soweit und ich brauche eure Zauberdaumen, dass sie dieses Mal nicht wieder irgendwas finden, weswegen wir nochmals hin müssten, das raubt mir echt immer den Schlaf. :HEADSHOT:
Außerdem hoffe ich, auf den "letzten Metern" noch ein paar schöne 3D Bilder von Paul zu bekommen. :IN LOVE:
Um 09:30 Uhr morgen geht´s los. Es wäre lieb, wenn ihr für uns Daumen haltet!
Danke und Gruß,
Lena
Na klar, ich drück sie morgen gaaaaaanz fest für euch---->LG
Na klar, ich drück sie morgen gaaaaaanz fest für euch---->LG
na klar...
Ich drück Dich ganz fest!
LG
Darf ich um eure Daumen für morgen bitten?
hier haste meine auch.......
hoffe das alles gut geht
Ich drück euch die Daumen das alles gut ist!
meine hast du=) hoffe alles ist iO mit deinem Kleinen!
logisch... Daumen sind gedrückt. Paul soll sich schon mal fotohübsch machen :-) LG Anja
Schicke dir meine Daumen rüber ;-) LG =>
aber klar doch, alles gute für morgen
liebes lenchen...
wie gestern schon gesagt, sollen die sich nicht einfallen lassen, noch irgendwas finden zu wollen, nur weil denen langweilig ist und die dich wieder hinbestellen wollen. die sollen die zeit mal lieber zur frühstückspause nutzen.
so, allet wird jut, wirst sehen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg suse und oskar 32+0
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Sicher Daumen sind fest gedrückt . LG DickerBukki
Oh,ich denke ganz ganz feste an euch und bitte sag SOFORT bescheid was es gegeben hat,ja?!Liebste Grüße
Meine Daumen hast du !!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen