Suchen Menü

Darf ich um eure Daumen bitten für morgen früh?

Huhu,

der Countdown läuft =-O Muss morgen um 7.30 Uhr im KH sein.

Denke, dass der KS dann um ca. 8.30 Uhr stattfinden wird (unter Vollnarkose) und unsere Bauchhopserin hoffentlich gesund und munter zur Welt kommt [:-} Mein Mann ist auch schon ganz nervös, weil er ja unsere Kleine die erste Zeit allein bei sich haben wird ;-)

Versuche bis morgen meine Nervösität und meine Ängste bzgl. Blasenkatheter & Co. zu verdrängen und meinen letzten Tag allein mit meinem Mann zu genießen, so gut es eben geht :-)

@Kerstin: Bemühe mich, dir so schnell wie möglich zu schreiben. Hoffe, ich schaffe es gegen Mittag, dir Bescheid zu geben :-*

GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 38+6 und KS-1 oder besser gesagt KS-1/2

Bisherige Antworten

Hallo liebe Claudi,
meine Daumen und Gedanken hast Du - ich weiß zwar nicht, warum Du denkst , nur einmal ein Kind bekommen zu können, aber ich kann Dir nur sagen: wenn mir mal jemand gesagt hätte, daß ich 5 Kinder haben werde, hätte ich denjenigen für komplett verrückt erklärt-
Dinge verändern sich und das Leben verändert sich und meist kommt es anders wie man denkt....
Alles Gute,
Barbara (38+0), für die es mit 43 jahren nun wirklich die letzte Schwangerschaft ist :SORRY:

Hmm, um es so kurz wie möglich zu formulieren:

Zum einen hab ich einige Jahre gebraucht, um überhaupt schwanger zu werden und es hat auch nur "mit Hilfe" geklappt (obwohl ich ja noch relativ junge bin).

Dann hab ich seit längerem mit GMH-Krebs und -Krebsvorstufen zu kämpfen, so dass ich froh war, überhaupt mit diesem Kind so eine schöne/unkomplizierte SS zu haben. Nach der Geburt steht die nächste Konisation am GMH an und eines Tages werde ich mir die GM ganz entfernen lassen, da es für mich gesundheitlich einfach besser ist.

Und zum anderen hatte ich vor vielen Jahren einen Unfall. Durch die Folgeschäden werd ich häufig Hilfe von außerhalb benötigen für die Versorgung meines Kindes, und hoffe dennoch, dass ich irgendwie in der Lage sein werde, die Versorgung meines Kindes, so gut es geht, allein zu schaffen (mit meinem Mann).

Demzufolge ist halt ein weiteres Kind eine große Wunschvorstellung von mir, die realistisch gesehen noch in weiter Ferne steht und vermutlich eine Wunschvorstellung bleibt. Aber genau wegen diesen Punkten bin ich soooo froh und dankbar, dass dieses kleine Mädchen den Weg zu meinem Mann und mir gefunden hat [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GLG & einen schönen Feiertag noch mit deiner Kinderschar :-*

Huhu,
ich drück dir ganz fest die Daumen :)
Das schaffst du und dann darfst du kuscheln :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+3 :IN LOVE:

hallo liebe claudi!
Wie aufregend, wenn man genau weiss, wanns losgeht. Ich drücke dir die daumen und bin gespannt auf den geburtsbericht und erste fotos. Dann wünsche ich euch zweien einen schönen und romantischen abend u euch für morgen alles gute. Bin in gedanken bei dir und quetsche meine daumen.
Sorry für die rechtschreibung...ist vom handy
Lg jorrele
Et.17

huhu zurück....wird schon alles gut gehn und nicht so schlimm werden..und selbst wenn ist es vergessen wenn man den Grund adfür im Arm hat....Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen tag ...einen guten STart in einen neuen Lebensabschnitt...und warte gebannt auf eine Nachricht von Dir...lg sasi 37+6

Liebe Claudi,

ich wünsche euch für morgen früh alles, alles Gute...auf einen problemlosen, schnellen KS...und das Ihr drei schnell alle zusammen kuscheln könnt.

Du hast in dieser SS schon soooo viel geschafft, da wird Dich ein Blasenkatheder und der Zugang nicht mehr aus den Socken hauen - versprochen!

Geniesse noch den Abend mit Deinem Mann...

wegen der SMS: ich warte zwar gespannt auf Deine Meldung - aber denk daran: Du und Deine kleine Madam gehen vor...also keine Hektik. Du weißt ja, das alle unser Däumchen fest für Dich gedrückt sind.

GGGLG *daumen schon mal warm-quetsch*

Kerstin mit Tristan (5W1T)

Hi

Wie aufregend!!!!!! Ich wünsche euch viel Kraft! Halte durch!!!!

Daumendrück für dich und die kleine Maus!!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ich denke feste an dich! wird bestimmt alles gut - daumen feste drück :)

Meine, Antons und rikes Daumen sind feste gedrückt. Alles gute

Meine, Antons und rikes Daumen sind feste gedrückt. Alles gute

bei uns auch kräftig Daumen gedrückt! lg min+lemuel

Quetsch auch noch mit,alles Gute für euch! denk an euch! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen