Darf ich um eure Daumen bitten???
Möchte für morgen das Daumenkörbchen aufstellen und um eure Daumen-Unterstützung bitten.
Wir haben morgen nachmittag nochmal einen Termin beim Pränataldiagnostiker.
Dort wird Paulchen nochmal komplett durchgecheckt, vermessen und durchleuchtet.
Alles noch wegen meiner Windpocken- Infektion in der 12.SSW.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe manchmal so ein komisches Gefühl, dass irgendwas da ist, was man noch nicht gesehen hat und der kleine Kerl nicht gesund ist. Das macht mir Angst. Aber ich freue mich auch, mein Baby morgen wiederzusehen und hoffe auf ein paar schöne Bildchen, vielleicht sogar auch mal in 3D.
Also danke im Voraus an alle, die mit uns fiebern!
LG Lena
klar, meine Daumen hast Du!! LG
Logo, von mir gibts ne rießen Portion Glücksdaumen!! GLG kathi
Klaro, meine Daumen hast du! Um wieviel Uhr denn?
Um 17 Uhr ist der Termin!
Ich denke ganz feste an dich!bitte sag bescheid wenn du zurück bist.es wird sicher alles gut sein
Darf ich um eure Daumen bitten???
allet wird jut. ich bin mir sicher, dass paulchen gesund und munter ist (hatte es so befohlen). ich drücke dir ganz feste die daumen und hoffe für dich, dass es morgen einfach ein ganz tolles baby-tv mit 3d-aufnahmen wird. warte schon ganz gespannt auf deinen bericht.
lg suse 27+6
Däumchen ganz feste drück...und erstatte Bericht, ok?
bekommst meine daumen und die vom bauchzwerg gleich dazu =)
Drück dir ganz fest die Daumen
na klar! Daumen sind drin! wird schon alles gut sein :-)
Daumen sind ganz fest gedrückt!! Bericht wird erwartet + Bilder!LG Anja
Ich drück ganz feste die Daumen für Euch!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen