Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen ob ihr hier noch Platz habt für eine zusätzlich? KOmme aus dem IWSW-Forum und "lese" (momentan eher überfliege) hier hin und wieder eure Beiträge, wenn ich es schaffe mit etwas Zeit ins Netz zu kommen. :) Das Problem ist außerdem, dass wir in unserem Haus noch kein Tel und Internet haben, weil die EWE das in 5 Wochen noch immer nicht hinbekommen hat! :DEVIL: So bin ich dann immer bei meinen Eltern im Netz und da habe ich nicht unbedingt immer soviel Zeit endlos zu lesen.
So, das war die Erklärung zu meinem späten Einzugstermin, jetzt kurz zu mir:
Ich heiße Bettina, bin 24 Jahre jung, verheiratet und habe im August mein Referendariat an einer kleinen Grundschule angefangen. Die ss war geplant (trotz Arbeitseinstieg), weil wir endlich unseren KiWu erfüllen wollen. Ich bin morgen in der 13.ssw und wir freuen uns riesig. Unser Baby ist knapp 5 cm groß, hat Arme und Beine und ist ein richtiger Turner. Schlägt pausenlos Purzelbäume, sodass der Doc am Fr gar kein richtiges Foto machen konnte. Er hat sich dann mit dem Würmchen unterhalten und meinte, dass es doch mal still halten sollte, damit wir ein richtiges Bild für Mama und Papa machen könnten. :-D Ach ja, ET ist für den 15.03.11 festgelegt und wir freuen uns schon riesig. [:-}
Freuen würde ich mich auch noch über eine Aufnahme hier im Forum. :-)
LG Tina