Ich muss mir grad mal ein wenig Luft machen. Mir schlägt schon wieder alles auf den Magen.
Mittwoch ist es soweit, da fahren Nico und ich in die Kur. Gestern wurde der Koffer von Hermes abgeholt, Montag am späten Nachmittag kommt die Haushaltshilfe und stellt sich vor.
Sie wird in der Zeit wo ich in Kur bin morgens kommen bevor mein Mann zur Arbeit fährt und Leonie und Finn fertig machen. Zur Schule bzw. KIGA bringen. Mittags Finn abholen, Mittag machen und ihn wieder in den KIGA bringen. Freitag nachmittag bleibt sie bis mein mann von der Arbeit heim ist, da Finn am Freitag Nachmittag keinen KIGA hat.
Es ist soweit alles geregelt und ich glaube ich kann sagen mein Mann hat in der Zeit ein ziemlich angenehmes Leben.
Er sieht das nur gar nicht so. redet nur davon wie toll ich es doch habe, muss 4 Wochen nicht kochen, bin schön am Wasser und habe Urlaub.
Klar, sicher. Er vergisst aber das keiner da ist der am morgen mal für Nico aufsteht und ich noch liegen bleiben kann oder der in der Nacht aufsteht wenn Nico mal wieder wach wird. Ich werde mit ihm auch auf einem Zimmer schlafen und Nico ist ein sehr sehr sehr unruhiger Schläfer. Das heisst, ich werde einige Nächte haben in denen ich schlecht bzw. nicht schlafen werde. Mein Mann sieht das nicht. Kommt mir mit dem Argument er hat ja die zwei großen auhc noch. doch mal ganz ehlrich, ich kenne meinen Mann. Er wird die zwei am WE vorm TV parken und erstmal schlafen. Bei dem Gedanken könnt ich schon durchdrehen.
Auch das Zug fahren allein mit Nico und umsteigen auf fähre usw. macht mir schon ein wenig Sorgen. Bin einfach nervös deswegen und stoße hier nur auf taube Ohren.
das beste udn was mcih am meisten aufregt, mein Mann sonnt sich mal wieder im Mitleid unserer Familie. Da sitzen alle verwandten bei der IEnshculung am Tisch und reden nur davon wie schlimm es der arme Mann ja hat und er könnte auch zu Ihnen kommen, die machen dann nen Kuchen und die kinder können am WE bei meiner Mutter schlafen und all sowas.
Hallo??? Die großen sind 4 ( fast 5) und 6,5 Jahre alt. Die zwei spielen so schön zusammen und sind nicht gerade anstrengend. Das wird der Mann doch mal nen paar Wochen allein schaffen können.
Mein Mann sagt natürlich nichts zu all dem. Er grinst nur und nickt.
Mich persönlich nervt das momentan sehr, ich mache mir über alles einen Kopf und er sieht alles ganz entspannt.
Ich weis nicht ob ich da einfach überreagier???
Finde halt nur er könnte ein wenig mehr Verständnis zeigen und mir Mut machen. Die nächsten Wochen werden schon anstrengend für mich und dazu kommt das ich mir wegen den Kindern Zu Hause auch noch zusätzlich Kopf mache. Ob alles klappt? Wie geht es Leonie ind er Schule???
Kommen die Kinder mit der haushaltshilfe zurecht???
Mir dreht sich grad der Kopf, einfach alles ein wenig sehr viel.
Hoffe ihr versteht mich ein wenig.
LG jasmin mit nico ( der gerade 4 Zähne auf einmal bekommt)