Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo zusammen
Heute bei 12+3SSW habe ich endlich meinen ersten FA-Termin in dieser SS gehabt. Somit auch den ersten US - sieht alles gut aus (Nackenfalte wurde hier nicht gemacht - wird hier nicht "einfach" so gemacht - muss mich noch entscheiden, ob ich das in den nächsten 6 Tagen machen will....). Ich hab schon ein kleines Bäuchlein und die SS-Hosen kommen wohl in den nächsten Tagen in den Einsatz - habe bis anhin knapp ein Kilo zugenommen.
Unser Krümelchen hat am 5. Oktober Termin - mal schauen, ob es der 2. Oktober wird - unsere ersten zwei Kinder kamen beide 3 Tage vor dem Termin zur Welt.
Ich wohne in Nordamerika - hier ist alles ein wenig anders :-)
Habe schon zwei Kinder - 3,5Jahre und 18Monate.
Wünsch allen eine gute SS und freue mich auf den Austausch!
LG espoir
Bisherige Antworten

na herzlich willkommen, bin auch erst seit montag hier.lg jessy

Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Herzlich willkommen espoir,

wahnsinn, dass Du es so lange ausgehalten hast, zum FA zu gehen. Als ich bei 6+ rausgefunden habe, schwanger zu sein, wollte ich gleich einen Termin.
Wie ist es denn in Nordamerika, was ist anders? Ich bin hier in Italien und leider ist es nicht anders im positiven Sinne. Vieles ist komplizierter und man muss sich selber schlau machen. Von wegen SS Vorbereitungskurs, Hebamme vor und nach der Geburt!! Nichts da. Wenn ich meinen ersten Sohn vor 13 Jahren nicht in Freiburg bekommen haette und wenn es kein Internet gaebe, wuerde ich mich sehr viel aufgeschmissenenr fuehlen.
Ich bin jetzt 38 Jahre JUNG und werde deshalb im Mai die FWU machen lassen, da werd ich mir dann auch sicher sein, dass alles nur gut werden kann.
Also, VG
Michaela [:-}

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen in unserer Runde.Lg Susi

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! LG, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen