Darf ich mich zu euch gesellen?
nach dem ich eine Zeit lang nur still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch gerne zu euch gesellen und kurz vorstellen.
Ich heiße Katja, bin 38 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind. Ich bin in der Woche 6+4 und der Entbindungstermin wäre voraussichtlich der 01.04.10 ( April, April,).
Meine anderen Kinder sind bereits 16 Jahre ( Laura 18.10.93 ); 13 Jahre ( Jonas 15.03.97) und 7 Jahre (Elias 10.06.03).
Ich habe im Forum gelesen, daß es noch ein paar Mamis gibt, die Ihr 3 oder 4. Kind erwarten und freue mich auch hier auf einen regen Austausch :-)
LG :-)
Hallo
Willkommen.
Ich erwarte auch mein viertes Kind, habe wie Du auch zwei Jungs u. ein Mädchen.
Bin 30, habe erst meinen Termin beim Arzt am 25.8., muss mich also noch lange gedulden, ehe ich was sehen darf.
ET vermutlich 12.4.2011
Alles Gute, LG, anita :THUMBS UP:
Hallo
ja wir freuen uns sehr [:-}
War ein Wunschkind, wir üben schon seit Januar und am 25.06.10
war endlich der Test positiv [:-}
War am 04.08. das erste mal beim Arzt aber leider hat man das :IN LOVE: noch nicht schlagen sehen. Jetzt habe ich erst wieder am 30.08.
einen Arzttermin und hoffe es ist dann auch alles gut.
Haben es aber noch niemanden erzählt, wollen erst die kritische
Zeit abwarten. Werden den nächsten Arzttermin abwarten und es dann
erzählen ;-)
LG Katja
Hallo Katja
ich erzähle es auch erstmal niemanden, nur meine 2 Freundinnen haben es gestern erfahren.
Auch ich war ja noch nicht beim Arzt und muss mich noch lange gedulden u. hoffe, alles geht gut.
Geübt hab ich nur 3x im Juli. Hoffe, wie Du, am 25.8. alles zu sehen.
LG, Anita
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja klasse, oder?
Liebe Grüße
Ich bekomm zwar mein 1. Kind, aber ich gratuliere dir mal trotzdem uns wünsche dir einen tollen dicken Bauch. [:-}
LG Diana 10+0
Klar, hallo und Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen !!
Wir erwarten unser 5. Baby !
Freue mich immer wieder über neue Großfamilienmamas !
Eine schöne Zeit hier bei uns !
Lg Sonja
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen