Darf ich mich vorstellen...?!
darf ich mich vorstellen?!
Ich habe schon ab und zu mal hier reingelesen und da meine Energie langsam wieder zunimmt würde ich gerne hier ein bisschen mitmischen.
Ich heiße Kathrin, bin 38 Jahre alt und erwarte unser 4. Kind.
Wir haben bereits 2 Jungen (8 J., 6 J. ) und ein Mädchen (2 J.). Dieses 4. Kind war nicht wirklich geplant - obwohl wir ein 4. nie ausgeschlossen haben - und entstand zu einem absolut unmöglichen Zeugungszeitpunkt. Ich war zunächst ein bisschen geschockt, machte mir Sorgen, wie das zu schaffen sei, doch hatte mich eigentlich von Anfang an entschieden, es willkommen zu heißen. Nun freuen wir uns sehr und richten unser Leben darauf ein, denn einige Pläne mussten umgewälzt und neu geschmiedet werden...
Die Tendenz geht in Richtung Mädchen und das wäre wirklich ganz toll, denn dann hätten wir den innerfamiliären Geschlechterausgleich und unsere Tochter käme in den Genuss, eine Schwester zu haben.
Ich freue mich darauf, mich in der restlichen Schwangerschaft und kommenden Kinderzeit hier auszutauschen. Nehmt mich doch bitte in die ET-Liste auf...
Liebe Grüße, ein schönes, sonniges Wochenende (und nächste Woche dann den für die Natur hoffentlich dringend notwendigen Regen)
Kathrin
Na dann herzlich Willkommen!!! LG, tinkerbell78
Darf ich mich vorstellen...?!
Hallo Katrin,
herzlich Willkommen bei uns und alles Gute. Für die Liste brauche ich noch den Wohnort und ganz wichtig, den ET.
LG Anja 21+2 :IN LOVE:
Den ET...
...hatte ich gepostet, aber beim Überarbeiten ist der wohl wieder "runtergefallen". Es ist der 24.09. Danke für Eure Antworten! Ich freue mich schon sehr auf dieses Forum!
Kathrin
Komm rein und machs DIr gemütlich - Herzlich Willkommen ...GLG
Herzlich Willkommen bei uns und schöne Kugelzeit! LG Anika!
Herzlich Willkommen Kathrin mit Bauchzwerg :-) Gruß Julia mit Junge inside
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen