Suchen Menü

Darf ich mich vorsichtig zu euch gesellen?

Hallo liebe bald Mami's,

habe am Montag positiv getestet. Der FA hat eine Fruchthöhle von 2mm festgestellt und ich müsste heute 4+4 sein.

Ich freue mich natürlich aber habe auch eine wahnsinns Angst das was schief geht (Windei, kein Herzschlag und und und).

Das stöbern im Internet hat meine Stimmung natürlich nicht wirklich verbessert. Den nächsten FA Termin habe ich erst am 30.08.2010, das werden glaube ich die längsten 3 Wochen meines Lebens.

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich die am besten rum bekomme?

:-)

LG

Bisherige Antworten

Durchatmen und die Übelkeit ausstehen...

Die ich bei den beiden vorherigen Schwangerschaften nicht hatte...
Aber diesmal schlägt sie zu.. Boah..
Wir schaffen das gemeinsam.. Ich hab auch noch kein herzchen gesehen, aber ich weiß, dass alles gut wird....
LG Schäfchen

Ich wünschte ich hätte so positive Nerven! :,(

Als ich meinen FA anrief, hab ich erst 2 Wochen später einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, vorher könne man eh nichts sehen. Ich weiß also, wie du dich fühlst. Es hat sich furchtbar lang angefühlt. Ich hab mich viel mit Sport und essen abgelenkt (grins) und dabei am besten noch meinen ganzen Freundeskreis verrückt gemacht...:-D ich habe genauso den Fehler gamcht, im Internet zu stöbern, wegen möglicher Fehlgegurten usw. Davon rate ich dir ab - das macht nur noch mehr Angst. Lenk dich ab, geh mit Freunden aus und vertrau drauf, dass schon alles gut gehen wird, wenn es so sein soll. Ich bin jetzt in der 8. SSW hab das kleine Herzchen schon schlagen sehen und bin überglücklich. Das wird schon!!!

Ach weißte...

Man kann halt wirklich nichts anderes tun.. Und wenns dir zu bunt wird, dann gehste nächstes Wochenende mit Schmerzen mal hin und dann wirs du ein schlagendes Herz sehen..
Ich hatte eine FG im letzten Jahr.. Und ich weiß halt, dass ih nichts tun kann außer abwarten..
LG Schäfchen

Hallo,
erstmal herzlich Willkommen hier!
Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht und viel im Netz "gegooglet" und das war nicht immer das Beste! Ich versuchs jetzt mittlerweile auch zu lassen denn man macht sich nur noch mehr verrückt.
Ich musste jetzt 5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten und hab jetzt noch 1 1/2 Woche vor mir und die geht sooooo langsam rum...
Wünsche Dir eine schöne SS!
Lg Manu 9+3 :-)

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Am besten lässt du das stöbern im Internet sein, man macht sich dann immer nur unnötig Gedanken.
Für Ablenkung sorgt bei uns zu Hause unsere Tochter.
Liebe Grüße,
Franka
Lilypie Maternity tickers

Hi,
nicht nur vorsichtig zu uns gesellen, Du darfst Dich sogar voll und ganz zu uns gesellen.
Oh ja, die erste Zeit zieht sich wirklich wie Kaugummi ... versuche nicht immer nur die negativen Sachen zu lesen ...Ich habe z.B. so ein Buch "Ein Leben entsteht". Da blättere ich immer darin und kann nachlesen, in welchem Stadium was genau passiert und wie es aussieht. Das lenkt mich immer von den negativen Dingen ab und ich sehe was höchstwahrscheinlich kommt und nicht , was evtl. noch passieren kann ...
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen