Suchen Menü

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Hallo,

darf ich mich noch zu euch gesellen? Komme aus dem PCO-Forum und bin jetzt nach 2 Stimulationstherapien, einer Bauchspiegelung, einer Wechseljahresbehandlung ( habe außerdem Endometriose), und einer (angebrochenen) Metforminbehandlung endlich schwanger[:-} [:-} [:-}

bin mittlerweile in der 8Woche und mein vorläufiger Entbindungstermin ist der 10.3, dass kann sich zwar nochmal etwas verschieben, da ich in den letzten 5 Monaten keine Mens hatte (liegt an der Erkrankung)und somit läßt sich der Termin nur anhand der Größe und einer "fiktiven" Mens errechnen, aber ich denke das ich und der FA mit Entbindungstermin März/April richtig liege.

LG Sue + kleiner Motte:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!! :KISSING:

Immer rein ;) Je mehr desto besser ;) LG

natürlich...

Hallo Sue,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Deine Krankengeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hast du einen langen Weg hinter dir.
Liebe Grüße,
Franka
Lilypie Pregnancy tickers

@sue

Hallo Sue !
Ich freue mich mit Dir !
Wie machst Du es jetzt mit dem Met ?
Setzt Du es ab ?
Ich habe es bei meiner Jügsten auch genommen und schiebe es dadrauf, dass die 1. IVF geklappt hat !
Super Zeug, nicht wahr ?
Freue mich über Antwort !
LG Sonja

@sue

naja, bei mir lag es ja nicht am Metformin, da ich zu diesem Zeitpunkt schon unwissentlich schwanger war und da ich noch nicht mal die volle Dosis (wird langsam gesteigert) hatte, habe ich es sofort abgesetzt.

Ansonsten soll man es ja langsam absetzen, um das Fehlgeburtenrisiko zu minimieren.

Hast du auch PCO?

lg Sue

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen