Darf ich mich ganz leise zu euch gesellen?
ich habe am 03.05. positiv getestet :-)
Kanns aber noch gar nicht richtig glauben!!! Hatte immer ziemlich unregelmäßgen Zyklus, 32,35,42,48 Tage....
Wie rechnet man eigentlich die Schwangerschaftswoche aus, hatte am 19.03.2011 das letzte Mal meine Regel....
Wäre ich dann jetzt in der 7. Woche?
Hab erst am 20.05. nen Termin bei FA... und bin tierisch aufgeregt... ;-)
Liebe Grüße,
Wolke
Herzlich Willkommen! :-)
Hallo Wolke!
Guck mal in der linken Leiste unter "Interaktives" - da kannst Du es ausrechnen...Musst den 1.Tag der Mens und die Zykluslänge eingeben (hast Du deinen ES bestimmt? ES-Tag plus 14 Tage = Zykluslänge :-) ), dann wird´s Dir angezeigt....;-)
Steffi
PS: freu mich auf die gemeinsame Zeit hier!!!!
Herzlich Willkommen hier :-)
Weisst du denn wann genau dein ES war?
LG
Yv
nein, weiß ich nicht da ich weder Tempi gemessen habe, Zevixschleim kontrolliert, gar nix und mein Zyklus ganz ganz unregelmäßg ist bzw. war. :-)
Man ich bin schon soooo aufgeregt wegen Termin beim FA!!!
Wie läuft denn sowas ab, weiß da jemand besser bescheid als ich?! :-)
ist meine 1. SS.... demnach bin ich total verunsichert...
LG
Wolke
Herzlichen Willkommen, Wolke!
Normalerweise nimmt man den ES als 2+0, aber wenn du nicht genau weißt, wann das war, würde ich von ca. der Hälfte des Zyklus ausgehen.
Genaueres bestimmt aber dann der FA bei der Vermessung des Embryos.
Herzlich Willkommen :))))))
Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen! LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen