Guten Morgen,
nachdem ich gestern schon wie für einen Umzug dafür gepackt habe, geht es heute morgen mit den Fuzzis, KiWa, Regenschutz :-(, Wickeltasche, Milchpumpe :-( einem Karton Klamotten Gr. 46 und 50, den wir der Frühchenstation spenden, da dort keine eigenen Klamotten verwendet werden dürfen, und und und in unser Geburtskrankenhaus zur ersten Frühchennachsorge. Ich glaube, wir brauchen demnächst einen LKW, ein Familienauto tut's von der Größe einfach noch nicht! :-[
Was sie dort außer einem Herz-US machen werden (der bei Marla ja schon nur ohne Befund sein kann, da ihr der böse Ductus letztendlich operativ 1 Woche nach der Geburt zugeknotet wurde) weiß ich gar nicht :-X . Daher bitte Däumchen :THUMBS UP: drücken, dass das, was die Fuzzis zeigen (?), bestehen (?) müssen, auch fluppt.
Ansonsten hätte ich noch zwei Fragen: :HELP: :HELP: :HELP:
Die Fuzzis nehmen pro Monat 800 gr zu (MuMi), bislang dachte ich das sei gut, weil ich irgend etwas von 100 gr die Woche im Kopf hatte. Jetzt hatten hier aber einige Mädels Zahlen, Respekt, da muss Sahne statt Milch rauskommen ;-). Meint ihr, unsere 800 gr sind zu wenig? =-O Da fragen die heute im KH doch bestimmt nach? :-X
Außerdem, wie wachsen Eure denn so? Unsere sind mit 46 cm entlassen und haben jetzt knapp 10 cm in 1 1/2 Monaten draufgepackt. Dabei heißt es immer Extremfrühchen würden oft klein bleiben/nicht richtig wachsen? :-X Nachdem wir doch über einen Monat Gr. 50 tragen konnten, wachsen die beiden schon zwei Wochen später aus den ersten, kleineren Teilen von Gr. 56 raus?! :HEADSHOT: =-O Wie ist das bei Euch mit dem Wachsen?
LG O:-)