Suchen Menü

Darf ich mich auch zu euch gesellen?!

Hallo zusammen,

unfassbar, ich darf in dieses Forum einziehen. Ich bin 39, wir haben seit 4 Jahren den Kiwu, leider aber schon 3 FG und nun nach 17 Zyklen endlich mal wieder schwanger. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Nach der 1. Blutabnahme hieß es, mein HCG Wert sei ein bißchen zu niedrig, der 2. Bluttest nach 5 Tagen ergab einen super Anstieg. Ich bekam heute morgen ein "HerzlichenGlückwunscheshatgeklappt"[:-} [:-} [:-}. Hätte jetzt erst am 23.08. einen Termin in der Kiwu-Klinik, weil der Prof im Urlaub ist. Mein Gott so lange halte ich das nicht aus, geht gar nicht. Die Helferin meinte, ich kann zwischenzeitlich ja mal zur FÄ. Bin heute 5+3 und hoffe natürlich das mein Krümel bei mir bleibt. Klar im Moment sieht man wahrscheinlich noch nicht so viel, aber in 1-2 Wochen bestimmt. Meine Brüste fühlen sich an wie Heißluftballone, die Übelkeit geht noch, wenn dann eher am abends, Sodbrennen ist ganz doll, schwindelig ist mir auch öfters. Wer Lust hat kann sich ja mal mein Profil durchlesen.

Nun freu ich mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.

LG Sanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch schön das du jetzt auch hier bist =)

Hallo Sanne,
ich freu mich sehr für Dich, dass Du nun da bist! Habe mir eben dein Profil durchgelesen, oje du musstest ja wirklich ganz ganz schlimme Sachen ertragen....das tut mir total leid!!! Umso mehr drück ich alle Daumen die ich habe, dass sich dein Krümel festbeißt und bei Dir bleibt!!! Wir sind ungefähr gleich weit, ich bin heute 5+4 :-)
Ich freu mich sehr auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Dir!!!
Habe morgen einen FA-Termin, bin so gespannt ob man schon was sieht!!!
Liebe Grüße
Andrea

Danke, ich freu mich auch

und versuche entspannt zu bleiben.

Ich beneide dich um deinen Termin morgen. Gib auch Bescheid ob man beim Ultraschall schon was gesehen hat.

Ich muss erst noch anrufen bei der FÄ (hoffe die ist nicht im Urlaub).

LG Sanne

Mal ganz OT:

Sannabell- das ist das Trockenfutter meiner Katzen ;)
Ich freue mich sehr für dich und wir werden das hier gemeinsam wuppen und total süße Babys kriegen im März/ april ;)
LG Schäfchen

Herzlich willkommen und viel Glück !!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch !
Ich müsste auch 5+3 sein, vielleicht lesen wir uns ja öfters mal, würde mich freuen !
Lg Sonja

Hallo,
schön, daß es gelappt hat.
Wir werden bestimmt viel Spaß haben in den nächsten Monaten.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen , daß alles nach Plan verläuft.
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Noch eine aus zykluscomputer :-) fein fein!!! lg ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen