Suchen Menü

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen???

Hallo zusammen,

ich bin auch ein "Nachzügler" aus dem IWSW-Forum. Hab vor 3 Tagen pos. getestet und ET müsste der 28.06. sein. Hab schon 2 Kinder jeweils Ende Februar geboren und kenne es nicht anders das "Schlusslicht" im Forum zu sein. Macht aber nix. Dann sind eben schon viele Themen diskutiert und man braucht nicht noch mal blöd fragen ;-)

Da wir jetzt schon ein halbes Jahr geübt haben müsste ich eigentlich total "High" sein. Bin ich aber nicht. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas am zweifeln ob es die richtige Entscheidung war. Ich bin schon komisch. Aber mein Kleiner, 1,5 Jahre, ist gerade sowas von anstrengend... Außerdem fühle ich mich sehr unschwanger. Ich hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Hoffe die Gefühle kommen mit dem ersten Ultraschall.

Viele liebe Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer Runde :-)

huhu klara
herzlich willkommen hier!
hier haben schon so einige über "ich fühl mich so unschwanger" gejammert und dann kam es ein paar tage später wie ein hammer mit der übelkeit ;-) also freu dich, so lange es dir so gut geht!
bei mir wirds jetzt endlich wieder besser, mal abgesehen von der müdigkeit.
lg
9+1 :IN LOVE:

Jippieh!

Heya!
Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, ich weiß schon gar nicht mehr, wem ich wannd rüben gratuliert habe und wem nicht ;)
Also eine tolle gemeinsame Kugelzeit wünsche ich!!!!
Und mit dem Unschwanger, sei froh übergeben ist echt nicht toll.
LG Nadine, der bei Ben nie so übel war.

Hallo Klara,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich kann mir vorstellen das das mit so nem kleinen Würmchen anstrengend ist. Ich hab eher das Gegenteil das mich alle Fragen - wieso wollt ihr denn noch ein Kind euer Sohn ist doch schon sieben!! Das baut auf sag ich dir vorallem weil wir es schon so lange versuchen. Das mit dem unschwanger Fühlen kenne ich, geht mir zZ genauso.

LG Sabine

Hey Klara!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass sich auch so langsam die Schlusslichter hier einfinden (ich bin nähmlich auch eins mit ET am 27.06.)
LG Melanie

Da bist du ja ;-)

Hallo Klara,
also Schwangerschaftsanzeichen könnte ich ein paar Hände voll rüberwerfen und wäre nicht traurig drum ;-)... kamen aber auch erst bei 7+ so richtig.
Und die Zweifel sind denke ich ganz normal. Die hatte/habe ich zwischendurch auch, dabei habe ich mir über Jahre nichts sehnlicher gewünscht. Aber wenn man dann endlich schwanger ist, dann wird einem auch wieder bewusst, welche Verantwortung das bedeutet und dass man ein Stück weit auch das vorhandene Glück gefährdet. Und auch ob man es wirklich packt. Henry gehört ja zur Fraktion der Nicht-Schläfer und wir gruseln uns schon vor den Nächten, wenn zwei wach sind.... Huibuh... So jedenfalls geht es mir.
Aber wir werden das schon packen - und wenn wir die Zwerge erst spüren können sind solche Gefühle bestimmt passé und wir können es nicht mehr erwarten, sie endlich im Arm zu halten.
Viele Liebe Grüße, Helene

Willkommen bei uns!!!

Huhu Klara!
Schön, dass Du bei uns bist! Und Deine Bedenken lösen sich ganz bestimmt von selbst, wenn Du Deinen Krümel das erste Mal auf dem US gesehen hast.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Bussi Alex (12+3)
:IN LOVE:

willkommen und glückwunsch :))))

Hallo Klara
das mit der Unsicherheit kennen wir glaub ich alle :)
Also mach dir mal keine Gedanken. Die Ss-Anzeichen kommen noch früh genug und dann willst du sie nicht mehr ;)
Ich hab auch schon zwei Kinder und weiß wie anstrengend es sein kann... Grad hab ich mal wieder total die Nerven verloren weil mein Großer mich zur Raserei treibt mit seinem fats schon vorpubbertären Verhalten :(
Aber uns wird nichts anderes übrig bleiben als in unsere Rollen hineinzuwachsen.
In diesem Sinne also herzlich willkommen und Glückwunsch zur Ss!!!
LG
Melli
mit Elijah ( 8)
Noah (5)
und Wölfchen 8+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen